- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Saubere, schöne Zimmer und gepflegte Hotelanlage, sehr gute Drinks im Beachclub sowie ein unterhaltsames Abendprogramm. Negativ: Service auf durchgehend schwachem Niveau. Bei Anreise war das Sofabett nicht vorbereitet (wir buchten für 3 Pers.), der neue Concierge völlig überfordert, so dass wir das Bett morgens um 01.00 Uhr müde von der Reise selbst beziehen mussten. Im Restaurant unfreundliches und teils arrogantes Personal: keine Begrüssung, teils völlige Nichtbeachtung – an einem Abend wurden wir sogar absichtlich nicht bedient. Während dem ganzen Nachtessen wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir ein Getränk bestellen möchten. Salz- und Pfefferstreuer an allen Tischen verstopft, wir haben unten den Deckel geöffnet und so Salz gestreut. Auch jeden Abend die Deckel extra offengelasssen, ohne dass reagiert wurde. Beschwerden an der Rezeption blieben folgenlos. Fazit: Optisch schönes Hotel, aber die massiven Serviceprobleme zerstören den Gesamteindruck. Nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit und Gestaltung der Zimmer, die gepflegte Hotelanlage, die Getränke im Beachclub sowie das Abendprogramm zugesagt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen mit dem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, die Ihren Gesamteindruck stark beeinträchtigt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen intern sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen. Daher danken wir Ihnen besonders für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unsere Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der unseren eigentlichen Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Don Juan