Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
SupSupe Lage, aber uralt Möbel und winziges Buffet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage am wunderschönen Strand, aber uralte Möbel im hellhörigen Zimmer und ein winziges Buffet zu allen Mahlzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uralte Möbel aus den 1970-er Jahren, abgewöhnt. Der Abfluss ist ständig verstopft. Die Zimmer sind extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Buffet, immer dasselbe Essen. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Man darf nichts aus dem Restaurant mitnehmen. Sehr ärgerlich. Nicht mal einen Kuchen. Keine Selbstbedienung bei den Getränken. Man muss immer bei den Mahlzeiten warten bis man bedient wird. Nicht mal Wasser kann selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandlage am wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kommt kein Reiseleiter ins Hotel.. Man muss sich selbst um Ausflüge kümmern und sich informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am wunderschönen Strand gefallen hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den Möbeln im Zimmer und der Größe des Buffets nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der alten Möbel und der Raumakustik ernst und werden diese Aspekte mit unserem Team überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Was das Buffet betrifft, bedauern wir, dass es für Ihren Geschmack zu klein war. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Auswahl und Vielfalt der Speisen bei allen Mahlzeiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht wird. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,