Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Bereits das 3. Jahr in Folge im Hotel Dunas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel am Ende der Strandpromenade von Cala Millor mit ca. 100 Apartments. Das Mobilar der Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen und müsste dringend einmal erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend einmal erneuert werden. Die Apartments verfügen über eine gut ausgestattete Kitchenette, ein kleines Bad sowie ein separates Schlafzimmer. Im Wohnraum befindet sich noch ein Schlafsofa für eine weitere Person. Es ist genügend Stauraum vorhanden. Auf dem Balkon gibt es drei Stühle und einen Tisch sowie einen Wäschetrockner. Die Sauberkeit im Apartment war vorbildlich, vielen Dank an dieser Stelle an die Putzfrauen. Nur donnerstags wurde nicht sauber gemacht; da hatten sie ihren freien Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch wenn wir manchmal etwas länger auf unsere Getränke beim Abendessen warten mussten, waren wir mit dem Service zufrieden. Im Restaurant herrscht eine lockere Atmosphäre. Leider gibt es viele Urlauber, die auch am Abend in ihren kurzen Hosen und Badelatschen ins Restaurant kommen. Und das, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies nicht gewünscht wird. In einem anderen Hotel haben wir es schon einmal erlebt, dass solche Gäste zurückgeschickt wurden. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen bieten eine große Auswahl in Büffetform. Wer möchte, kann sich auch seinen Kaffee oder Cappuccino aus einem Kaffeeautomaten holen. Jeden Abend gab es mehrere Fischsorten, Fleisch oder Vegetarisches im Frontcooking-Bereich, außerdem ein Salatbüffet, verschiedene Nudel- oder Reisgerichte sowie eine große Dessertauswahl. Für unseren Geschmack war immer was leckeres dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend war wieder einmal die Freundlichkeit des Personals, vor allem auch an der Rezeption, danke Maria.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel am Ende der Strandpromenade, ganz in der Nähe des Naturschutzgebietes. Hier ist der Strand auch nicht so überlagert. Man geht nur über die Strandpromenade und schon ist man im Meer. In unmittelbarer Nähe des Hotele gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und besonders ein Restaurant, das wir gerne weiterempfehlen möchten, das Cristobal. Dort gibt es auch eine schöne Minigolfanlage. Das Ortszentrum von Cala Millor erreicht man zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht sehr groß und hat ein abgeteiltes Planschbecken. Da viele Gäste das Meer vor der Tür bevorzugen, war das aber kein Problem. Zu jeder Zeit gab es freie Liegen in allen Bereichen. Von Seiten der Animation gibt es täglich verschiedene Angebote, wie Wassergymnastik, Strandspiele, Schätzspiele, Bingo usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Frau Inge Wir bedanken uns herzlich für diesen sehr positiven Bericht über unser Hotel. Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir in Ihrem Urlaub bei uns genossen haben und sind mit unseren Leistungen zufrieden. Während wir unser Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Er hofft, ihn wieder mit uns zu verwöhnen. Das Team von Hipotels Dunas