Alte Ausstattung insbesondere in den Economy Zimmer. Leider sehr schlechte Matratzen. Auch die Sitzmöbel im Wohnzimmer sind alles andere als angenehm gewesen. Nicht zeitgemäß und viel zu alt und ungesund!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen und der Sofa waren grauenvoll! Wirklich noch nie so etwas schlechtes gehabt. Ich wundere mich über die Superbewertungen zuvor...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
ACHTUNG Abends kosten ALLE Getränke sogar Wasser Geld. Ist absolut nicht Kundenorientiert. Doch Essens Auswahl war in Ordnung, Qualität auch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Zum Teil gut, zum Teil kalt und unfreundlich. Je nachdem welcher Person. Unabhängig vom Ort.
Hotellage ist ruhig und gut. Bis zum Zentrum zu Fuß ca. 25 Minuten entfernt. Strand ist zwar Sand, leider mit Kiesel und Steinen. Dazu kosten Schirme und Liegen ca. 10-15€ pro Tag pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Viel zu klein und leider wurde nicht drauf geachtet das manch einer Liegen mit Handtücher reserviert. Publikum verhältnismäßig alt, zum Teil Senioren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist optisch schön. Es wird als Sandstrand geworben, allerdings sind definitiv auch Kiesel und Steine vorhanden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Habe nur den Fitnessraum genutzt. Dieser wird abgeschlossen, Schlüssel gibt es am Empfang. Es ist sehr klein, hat ein Laufband, Fahrrad und Cardiogerät. Dazu Kurzhantel und eine Liege. Kilma nicht so doll, ist im Keller. Besser als gar nichts.
Sehr wenig zu bieten. Nur Kinder und Senioren Bingo. Leider nicht so doll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke (Wasser für fast 3€) am Abend und die Steuer für Spanien für 4 Personen und 7 Nächte fast 100€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel D |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, die wir gebraucht haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Zukunftspläne entgegen. Beste Grüße Der Direktor von Hipotels Dunas.