- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Einrichtung eher altbacken. Bar mit Sitzbereich unmittelbar neben Eingangsbereich, wenig attraktiv für einen Drink.
Appt. mit ca 40qm (Wohn-und Schlafzimmer; Kitchenette ohne Kaffeeautomat): geräumig. 2 TV, WLAN vorhanden. Bad ok, Dusche jedoch in Badewanne integriert. Safe kostenlos. Balkon mit Meerblick. Mobiliar/Einrichtung nicht modern sondern eher altbacken, aber Geschmackssache. Schränke für Kleidung etc. ausreichend vorhanden. Nachts absolute Ruhe draußen.
Frühstücksangebot in Ordnung. Abend-Buffet wenig abwechslungsreich. Hauptspeise oft mäßig warm, zB Fisch oder Fleisch. Beilagen wie Nudeln fast immer kalt. Show Cooking mit zufriedenstelllender Qualität. Nachtisch Kuchen/Torten dagegen sehr gut. Getränke aller Art preiswert.
Stets freundlich und hilfsbereit, Beanstandungen wurden ernst genommen und so schnell wie möglich erledigt.
Vom airport zum Hotel ca 1Std. Lage direkt am Strand/Strandpromenade. In die City ca 15 Minuten, zum nahe gelegenen Naturschutzgebiet mit Kastell mit schönem Ausblick auf die Küste ca 1/2´Std. Ausflugsziele wie Arta oder Porto Cristo eher mit Mietwagen sinnvoll, ca 1/2´Std. Bus möglich aber kompliziert; Haltestelle in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Poolanlage vorhanden. Hallenbad eher für Kinder geeignet, Becken zu klein. Atmosphäre /Ruhezone wenig attraktiv. Fitness nicht benutzt,, keine Beurteilung. Wellness saisonbedingt noch nicht möglich. Außenpool temperaturbedingt noch geschlossen (Febr.März). Kein Entertainment, Angebot im Nachbarhotel Hipocampo Playa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor