Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Das Hotel ist größten Teils nur auf Familien mit Kindern ausgelegt. Der Pool ist nur 1,20 tief und sehr klein. Schwimmen unmöglich. Auf die Frage ob man den Pool des Nachbarhotels nutzen könne(das zur selben Hotelkette gehört) wurde uns mitgeteilt, dass das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht geht. Das Personal ist sehr freundlich, vor allen Dingen an der Bar. Im Restaurant haben wir teilweise für die Bestellung der Getränke so lange warten müssen, das wir mit dem Essen schon fast fertig waren. Das Essen war gut, jedoch wiederholt es sich wöchentlich identisch. Mehr Abwechslung wäre wünschenswert, zumindestens ein zweiwöchentlicher Rhythmus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, die Größe war in Ordnung, jedoch war das zweite Schlafzimmer für Erwachsene sehr eng und man hatte sehr wenig Platz für Kleidung. In den Schränken gibt es nicht ein Ablagefach für Shirts etc, sodass man auf den kleinen Schrank im Wohnzimmer ausweichen mußte. Matratzen waren ok. Möbel sehr alt aber ok. Die kleine Küche ok, aber die Kaffeemaschine unterirdisch. es läuft immer nur eine Tasse durch, sodass man morgens für eine ganze Kanne schon etwas Zeit braucht. Rauchen ist auf dem Balkon nicht erlaubt, angeblich vom Staat so vorgegeben, komischer Weise kenne ich es aus anderen Hotels in Spanien anders. Also als Raucher nervig jedes mal zum rauchen vors Hotel zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so detailliert mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere an der Bar, positiv hervorheben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Wartezeiten beim Service zu verkürzen und den Aufenthalt für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fran Sánchez Reception manager