Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Große Erwartungen, leider nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, leider ist das Hotel nicht unbedingt am Kunden interessiert. Gerne hätten wir unsere beiden Zimmer auf einer Etage gehabt, nicht möglich! Am Pool musste man für eine Liege sehr früh aufstehen. Wer nicht um 7:30 Uhr ein Handtuch verteilt hatte bekam keine Liege. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Situation im Sommer ist. Die Lage bietet tolle Aussicht aufs Meer, aber keinen Strand. 20 Minuten mit dem Auto zum nächsten Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Direkt über der Anlieferung/ Müllabfuhr im Erdgeschoss, Wechsel nur mit horrendem Aufschlag für unsere 13 Tage ca.1000€ extra. Wir hatten 2 Zimmer, leider auf unterschiedlichen Etagen. Im Hotel sind etliche Zimmer an Privatleute verkauft. Die Hotelzimmer die von der Hotelkette vermietet werden liegen meist zur Bergseite! Renovierte Zimmer sind pro Etage nur 2 zur Bergseite, alle anderen Zimmer haben noch alte Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Plätze im Restaurant haben zum Teil einen sehr schönen Blick aufs Meer. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war nicht an einer Verbesserung der Situation interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, sehr abgelegen. Ohne Auto fast unmöglich. Kein Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer kein Golf oder Tennis spielt kann sich auf dem Spielplatz an der Tischtennisplatte oder im Gym vergnügen.Der Innenpool bei bewölktem Wetter erwartbar sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass wir Ihre Zimmerwünsche nicht erfüllen konnten – gerade in gut belegten Zeiten ist dies leider nicht immer möglich, auch wenn wir stets unser Bestes geben. Bezüglich der Poolliegen nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und prüfen derzeit, wie wir hier für mehr Fairness und Komfort sorgen können. Auch wenn unser Hotel keinen direkten Sandstrand bietet, schätzen viele Gäste die exklusive Ruhe unserer Lage an der felsigen Küste mit wunderschönem Blick aufs Meer. Wir würden uns freuen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Hotel Eurotel Jose Serrano – Direktor