- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau das, was wir für einen erholsamen Jahres-Urlaub brauchen. Schönes, ruhiges und sehr freundlich geführtes Haus in sehr gutem Zustand. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und kommunikativ, konnten zum Teil fast perfekt Deutsch und haben jedes Anliegen engagiert bearbeitet. Für die Restaurantmitarbeiter gilt das Gleiche. Reinigung der Zimmer und des Gebäudes top! Das Haus ist nicht zu groß. Zwei Fahrstühle sind vorhanden. Nach unserem Eindruck ist das Hotel im wesentlichen barrierefrei, außer die Treppe zum Strand. Rund um das Hotel gibt es einen gepflegten Garten mit Liegen und Sonnenschirmen (gratis). Wegen der Flut gibt es am Strand keine fest installierten Liegen und Schirme. Man kann im Hotel mobile Strandstühle und Sonnenschirme ausleihen. Die Treppe zum Strand ist gut zu begehen. Am Pool sehr aufmerksame Rettungsschwimmer, die sich auch noch darum kümmern, dass sich nur Hotelgäste auf dem Gelände aufhalten (Neben dem Pool führt ein öffentlicher Weg zur Treppe zum Strand) und betreuen den Tausch der qualitativ guten Strandtücher.
Relativ großes Zimmer mir Couch zur Landseite. Ruhig. Gute Betten. Man konnte bei Bedarf andere Kissen bekommen. Unsere waren gut so. Schrank groß genug für zwei Wochen. Bad klein, aber völlig ausreichend.
Gepflegtes, gut ausgestattetes und reichhaltiges Buffet. Bestimmte Speisen wurden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, wobei man sich aussuchen konnte, welches Stück Fleisch oder Fisch man wollte. Spiegeleier frisch und individuell, Omelett mit Wunschzutaten und total leckere Smoothies zum Frühstück. Natürlich war der Geräuschpegel im Innenraum abends gelegentlich etwas höher, aber das ist für ein Urlaubshotel eher normal. Wir empfanden es nicht als störend. Zumeist saßen wir beim Frühstück draußen, das war auch durch den weiten Blick über das Meer genial. Mittagessen im Restaurant war qualitativ hochwertig. Die Bar wurde freundlich und mit sehr gutem Service geführt. Die Preise fanden wir angemessen.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hat uns immer geholfen. Man konnte sich sehr gut auf Deutsch verständigen und wo das nicht ging, hat man sich immer auf irgendeine Art mit uns verständigt. Da wir 7 Personen waren, hat man einen passenden Tisch für uns bereitgestellt. Prima! Wir hatten keine Beschwerden vorzubringen, glauben aber, dass man für jedes Problem eine gute Lösung gefunden hätte, z. B. erhielten wir spezielles Werkzeug für die Reparatur einer Brille. Als wir zum Hafen von Conil wandern wollten, hatte man an der Rezeption eine gedruckte Wegbeschreibung für uns. Wir wurden rundherum bestens betreut und fühlten uns sehr willkommen.
Direkt am Strand, der zu sehr langen Spaziergängen einlädt. Dabei aber auf Ebbe und Flut achten. Transfer vom Flughafen Jerez ca. 1 h. Bei der Rückreise kürzer. Kein lauter Wassersport, ab und zu ein paar Jetski weit draußen, die man im Hafen von Conil ausleihen kann. Rustikale Strandbars in der Nähe, für die man aber zumeist vorher reservieren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind in der Regel nicht darauf angewiesen, dass es viele Angebote gibt. Ein Fitnessraum war da, den wir aber nicht besucht haben, Volleyballplatz und eine unaufdringliche Animation. Wir sind mehrmals an der Steilküste und am Strand gewandert, waren mit dem Bus in Cadiz und mehrfach in Conil. Am Abend kleine Programme, nicht zu laut, nicht zu lang und nicht aufdringlich. Der Pool war stets sehr sauber, wurde täglich gründlich gereinigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Kommentare werden mit unserem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Flamenco Conil entschieden haben!