Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Das Hotel kann man weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 3 Personen 10 Tage im September 2019 in diesem Hotel . Die Lage war für uns einwandfrei . Ruhe in der Nacht . Trubel wer es mag in der Nähe zu Fuss. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Ständig wurde überall sorgsam gereinigt . Danke für das Meerblickzimmer im 5.Stock. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Wir fanden immer etwas .Ganz großes Lob an unsere Kellnerinnen .Hut ab was Sie jeden Tag leisteten. Vielen Dank dafür .Wenn wir zu 3 wiederkommen, würden wir dann lieber ein Familienzimmer buchen. Das wäre sicherlich geräumiger . Danke für die 10 erholsamen Tage in ihrem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ein 2 Bettzimmer für 3 Erwachsene Personen ist schon eine Herausforderung. Hier wäre beim nächsten mal ein Familienzimmer besser geeignet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden. Alles war frisch und lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung im Zimmer und Hotel ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Cala Millor direkt am Strand. Die Einkaufsmeile keine 5min Fussweg vom Hotel. Direkt vor dem Hotel ist der Sandstrand teilweise weggespült worden. Einfach am Strand 100 m nach links laufen. Dort ist der Sandstrand wieder perfekt . Dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, waren nur im Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar Grüße