- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in idealer Strandlage mit guter Küche. Leider ist der Strand nicht mehr in dem idealen Zustand der letzten Jahre. Durch Unwetter ist ein großer Teil des Sandes weggespült worden, so daß nun der Strand im Bereich vor dem Hotel bis zur Höhe des Café del Sol erheblich schmaler geworden ist. Massive Felsplateaus, größere u. kleine Felsbrocken treten zu Tage. Es ist schwierig (Badeschuhe!) ins Wasser zu gehen. Auch wird dieser Strandabschnitt nicht gepflegt, Barfußlaufen schwierig.
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit seitl. Meerblick. Schiebetürenkleiderschrank, zwei ständig auseinander rutschende, zum „Doppelbett“ zusammengestellte Einzelbetten mit je einem Nachtschränkchen. Gegenüber dem Fußende des Bettes durch einen schmalen Durchgang getrennt ein Bord in Tischhöhe mit Stehleuchte u. TV, darunter eine Minibar zur Nutzung durch den Gast. Ein Stuhl u. ein Sessel davor/daneben. Keine Steckdosen vorhanden! Im Bad wird die Wanne auch als Dusche genutzt. Mit einer zu kurzen Glasabtrennung, die einen großen Zwischenraum zum Badewannenrand läßt u. bei jedem Duschen den Boden überschwemmt. Toilette, Bidet u. Waschbecken in Marmorplatte, davor ein Hocker. Ein Fön ist fest an der Wand installiert. Wir haben Anfangs täglich komplett frische Handtücher bekommen, nach einigen Tagen wurden nur d. auf dem Boden liegenden Handtücher getauscht. !!! Hier gibts eine Steckdose, die sich d. Ladegeräte d. Handys, des Tabletts, Rasierer, elektr. Zahnbürste, Haarglätter u. Curler teilen müssen. Da ist Zeitmanagement gefragt !!!
Das gesamte Personal war spitze! Sitzplatz nach Absprache u. Verfügbarkeit für die gesamte Zeit im Hotel. Das Speisenangebot sehr vielfältig, die Speisen waren stets toll angerichtet u. sehr schmackhaft. Alles wurde ständig aufgefüllt u. appetitlich hergerichtet. Täglich eine große Auswahl, immer verschiedene Fleisch- u. Fischgerichte, Beilagen, Gemüse, Salatbuffet, zahlreiche Vorspeisen, noch zahlreichere Desserts, Eis u. ein Obstbüffet. Alles durch Sonderaktionen wie , das Backen von Crêpes o. z.B. belgische Waffeln ergänzt, Schokobrunnen. Das Frühstücksbüffet war entsprechend! K l a s s e !!
Das Personal insgesamt sehr freundlich - bis auf einen Herrn in der Rezeption.
Mit dem Mietwagen dauert die Fahrt ca. 80 Min. v. Flughafen Palma z. Hotel. Entfernt vom „Rummel“ des Zentrums Cala Millors, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Schnellstraße in alle Richtungen in kurzer Entfernung. Lebensmittelgeschäfte, Apotheke, Autovermietung u. Strandshops in direkter Hotelumgebung vertreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würden von uns nicht genutzt. Hallenbad mit Whirlpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Willy Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung! Unser Personal gibt täglich ihr Bestes damit sich all unsere Gäste wohl fühlen. Für den Zustand des Strandes kann das Hotel selber nichts da dafür eine eigene Gemeinde zuständig ist. Daher bitten wir den Zustand des Strandes von der Bewertung des Hotels zu trennen. Was die Steckdosen angeht, sind in unseren Zimmern zwei zugängliche Steckdosen vorhanden: eine im Badezimmer (von Ihnen erwähnt) und eine hinter den Gardinen im Schlafbereich. Falls unseren Gästen diese nicht ausreichen dürfen Sie selbstverständlich jederzeit nach einem Mehrfachstecker an der Rezeption fragen. Mit freundlichen Grüssen, Direktion