- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck. Es ist alles sauber und ordentlich! Wie in unserem Fall für 7 Tage Strandurlaub völlig ok.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was zu einem Urlaubsaufenthalt benötigt wird. Doppelbett, Schränke, Safe, Minibar, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche/Wanne, WC, Waschenbecken mit großem Spiegel, Fön usw. und Balkon. Hier muss ehrlicherweise erwähnt werden, dass das gesamte Inventar des Zimmer + Badezimmer in die Jahre gekommen ist. Punktabzug gibt es bei der Dusche, da diese sehr unkomfortabel beim Ein.-bzw. Aussteigen in die Badewanne ist. Auch einen Safe mit Schlüssel, der an der Rezeption bei Bedarf geholt werden kann , ist unserer Meinung nach heutzutage nicht mehr üblich. Denn wer schleppt einen Safeschlüssel den ganzen Tag mit sich herum? Hier wären Safe mit Codeeingabe (so wie wir das von vielen anderen Hotels kennen) angebrachter! Alles in Allem aber funktionstüchtig.
Der Speisesaal ist sehr geräumig und macht einen gepflegten Eindruck! Zum Essen selbst „großes Büfett mit allem drum und dran“ wie wir finden für jeden etwas dabei! Geschmäcker sind verschieden uns hat es geschmeckt! Über die Gemütlichkeit beim Essen kann man streiten, Fakt ist natürlich viele Menschen dementsprechend die Atmosphäre. Für uns aber ok.
Das gesamte Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an Wohl in diesem Hause. Super, weiter so!!!
Die Lage des Hotels ist gut und ist vom Flughafen aus in ca. +/- 1 Stunde zu erreichen, je nach Hotelstopps. Der Strand ist nur durch die Strand-Promenade (ca. 30m) vom Hotel entfernt, also direkte Strandlage und ist über den Hinterausgang am Pool des Hotels in weniger als eine Minute zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nicht viel mitteilen, wir haben 7 Tage lang einfach nur den Pool oder den Strand in Anspruch genommen. Der Pool ist völlig ok, bei kompletter Auslastung des Hotels könnte es vielleicht zu Platzproblemen kommen?!? Der Strandabschnitt des Hotels aber auch darüber hinaus, ist leider nach der Sturmflut im Jahre 2020, ein absolutes Desaster! Hier sind große Mengen Sand weggespült worden sodass der Strand sehr schmal, grobkörnig und felsig beim einsteigen ins Meer geworden ist. Badeschuhe sind von Vorteil. Bei etwas mehr Wellengang ist das Baden im Meer in diesem Abschnitt fast unmöglich oder man nimmt Verletzungen durch den felsigen Einstieg in Kauf. In ca.5 Gehminuten nördliche Richtung wird der Strand wieder schöner und feinsandiger. Dementsprechend ist auch der Traffic an diesem Abschnitt. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist ok. Die Animation am Pool tagsüber muss man mögen, für uns Ruhesuchenden war es ehr unpässlich aber man kann nun mal nicht alles haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sandro Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre ausführlichen Kommentare bedanken. Wir danken Ihnen besonders für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir nehmen alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten. Leider können wir nichts für den Strand tun, denn in Spanien sind die Strände nicht privat und es liegt nicht in unserer Hand. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Flamenco entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen.