- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand leider voller Steine, sehr hellhörig und in die Jahre gekommen, allerdings schön fußläufig in die Stadt, Frühstück war ok, Klimaanlage schlecht.
Wie alle beschrieben haben, etwas in die Jahre gekommen. Dadurch sehr! hellhörig. Rücksicht um 7-8 Uhr wird auch nicht genommen. Die Klospülung war defekt. Nach 2 Mal Bescheid geben an der Rezeption (eigentlich müsste es die Reinigungskraft auch gesehen haben), haben wir aufgegeben. Ein paar Ameisen waren auch im Zimmer. Die Klimaanlage war sehr schlecht. So etwas kenne ich überhaupt nicht mehr. Man kann diese zwar verstellen, doch bei der Hitze war sie immer voll aufgedreht (viel ist aber nicht passiert).
Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Essen war ok, allerdings logistisch in der Halle etwas ungünstig aufgebaut. Jeder kommt von allen Seiten, man übersieht sich und muss ständig gucken, wie man an die Speisen heran kommt. Geht denke ich mal besser. Ein großer Minuspunkt für mich war, dass man nicht draußen essen konnte.
Wir haben eingecheckt und das Zimmer war noch nicht frei (kein Problem um 10 Uhr morgens). Wir wurden dann angerufen und dann hat man unsere Reservierung plötzlich nicht mehr gefunden. Auf die defekte Klospülung kam zwar jemand, es wurde aber nur schlimmer anstatt besser. Benachrichtigt wurden wir hier auch nicht. Ich weiß leider nicht, wie so viele hier darauf kommen, dass man immer freundlich gegrüßt wurde, aber beim Frühstück war davon nichts zu spüren. Die Tische wurde auch nicht mehr nachgedenkt und wenn man sich ohne Besteck dorthin gesetzt hat, auch erstmal ignoriert.
In ein paar Gehminuten ist man direkt in Cala Millor mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Der Strand ist nicht ganz so schön (auf der Höhe des Hotels), da es viele Steine gibt. Wir sind mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde zu Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie Es tut mir leid zu hören, dass das Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Zu Ihrem Kommentar, dass Sie nicht verstehen, warum so viele Leute denken, dass wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben, möchte ich nur sagen, dass Sie vielleicht gar nicht so falsch liegen, wenn so viele Leute so denken .... Wir werden alle Kommentare zum Hotelbetrieb berücksichtigen. Herzliche Grüße.