Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Schönes Hotel mit nur klitzekleinen Schwächen.
5,7 / 6

Allgemein

Im Grunde ein wunderbares, modernes und neues Hotel zum Wohlfühlen mit ein paar Optimierungsmöglichkeiten. Wir hatten auf jeden Fall schöne Weihnachten und empfehlen es gerne weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein etwas seitwärts gelagertes Zimmer und es war herrlich ruhig, keinerlei Nebengeräusche. Zimmer sehr modern und ausreichend groß, schönes Bad mit Regendusche. Mit den Kopfkissen komme ich in Spanien nie klar, aber das liegt eher an mir. Ansonsten habe ich gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot eine sehr große Auswahl vorhanden, wie man das bei Hipotels kennt. Hier zu mäkeln ist quasi unmöglich, allerdings ist es über die Feiertage dermaßen voll gewesen, dass die Atmosphäre im Speisesaal als unangenehm laut und überaus hektisch bezeichnet werden muss. Man sollte sich bei einer derartigen Auslastung des Hauses vielleicht doch überlegen, wieder zwei Essensdurchgänge anzubieten, so wie es in der Coronazeit häufig üblich war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Servicekräfte im Restaurant und der Bar sind durch die Bank weg zuvorkommend, freundlich und überaus umsichtig. Da gibt es reinweg nichts zu deuteln. Die Reinigungskräfte können wirklich nicht mehr als arbeiten und das tun sie auch überaus engagiert. Aber hier ist eindeutig das Management gefragt, denn es sind schlichtweg viel zu Wenige davon im Einsatz, wodurch die Zimmerreinigung fast immer bis in die späten Nachmittagsstunden dauerte. Da müsste was passieren, denn das kennen wir aus anderen (Hipo-)Hotels deutlich besser.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvio
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Buenas tardes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Weihnachtszeit bei uns verbringen konnten und das moderne Ambiente unseres Hauses genossen haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ruhe und der Ausstattung Ihres Zimmers sowie der großen Auswahl an Speisen zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet gefallen hat – das ist ein großes Kompliment für unser Küchenteam. Ihre Anregung zur Organisation der Essenszeiten nehmen wir gerne auf. Es ist unser Ziel, auch in Stoßzeiten eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, den wir intern besprechen werden, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Mit herzlichen Grüßen, Iván Cano Hotel Flamenco