Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Schönes Hotel mit toller Lage und etlichen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön renoviertes Hotel mit etlichen Mängeln und mit viel Luft nach oben. Essen war kalt und die Mitarbeiter oft überfordert. Das Hotel wurde eindeutig zu früh aufgemacht. .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und der Ausblick sind wunderschön. Allerdings sind wir 3 Tage nach der Eröffnung angekommen und es fehlten im Zimmer Telefon, Föhn, Fernbedienung vom TV, der TV musste eingestellt werden, der Ventilator ging nicht aus, der Handtuchhalter ist noch vor Ankunft abgefallen und wurde auch bis zur Abreise nicht repariert. Das Kopfkissen war mega fleckig und die Klimaanlage ging per Infrarot an und zwar nur, wenn man im Zimmer war. Da wir die Klimaanlage nicht beim Schlafen an haben wollten, war das Zimmer mehr als warm. Die Betten waren gut aber doch sehr hart. Die Zimmer neben uns waren noch nicht fertig und es gab 5 Tage lang noch den ganzen Tag über Baulärm. Schlecht, wenn das Kleinkind noch Mittagsschlaf machen möchte und einem an der Rezeption gesagt wird, ist halt noch Baustelle. Nach 6 Tagen ging nachts die Musik lauthals im Restaurant an und nach einer Stunde bin ich um 4 Uhr nachts zur Rezeption gegangen. Danach wurde es dann auch ausgestellt. Am Vorletzten Tag kam jemand um 22:30 Uhr in unser Zimmer und schaute und ging schnell wieder. Da mein Sohn schon geschlafen hatte, war ich zum Glück im Zimmer. Habe mich wahnsinnig erschrocken aber leider nicht gesehen, wer es war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke an der Poolbar waren lecker und günstig. Das Essen im Restaurant leider kalt und wurde nicht beschriftet. Wir waren 9 Tage dort und gefühlt gab es jeden Tag ähnliches Essen. Nichts besonderes und wir sind sogar ein paar Abende im Restaurant essen gegangen. Das Sushi ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Personen an der Rezeption waren überfordert aber überwiegend freundlich. Der Service im Restaurant war gut. Aber ein paar Kellner mehr wären gut gewesen. Die Kellner an der Poolbar waren ok. Mal hat man Nüsse bekommen, mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich schön. Direkt am Strand und die Fussgängerzone ist 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Um das Hotel herum gibt es Restaurants und auch Supermärkte sowie Läden. Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Auto eine Stunde. Die Tür vom Hotel zum Strand war offen, so dass jeder ins das Hotel kam. Selbst die Notausgänge waren offen und wurden erst am letzten Tag mit Sicherheitsgriffen ausgestattet, die von innen nur zu öffnen sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es nicht. Wie haben das Hotel auch wegen der Kinderanimation gebucht, die es in den 9 Tagen leider nicht gab und mein Sohn nach 3 Tagen wieder nach Hause wollte, weil ihm langweilig war. Die Pools waren schön und ausreichend warm. Der Indoorpool sowie Fitnessstudio waren leider noch nicht fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15