- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Nicht weit zum Strand. Ein schöner Pool. Nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt 3 Shops in dem Hotel.
Das Zimmer war groß mit hellen und dunklen Möbeln ausgestattet. Was sehr positiv war es gab keinen Teppichboden. Besser als zu Hause konnte ich da schlafen.
Es war ein gutes reichhaltiges Buffet mit nationalen und internationalen Produkten. Es wurde jeden Abend gegrillt , die Produkte konnte man selbst auswählen. Die Atmosphäre war gut nur etwas laut eben halt durch kleine Kinder.
Man kann sagen gemischt, das kam aber dadurch das nur sehr wenige vom Personal deutsch sprechen oder verstehen. Auch englisch ist schwieriger.
Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten. Ein paar Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainment. Die Poolanlage war super. Es stand so ca. 3 Stunden jeden Tag eine abgesperrte Bahn für aktive Schwimmer zur Verfügung. Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |