- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Hotel, tolle Lage, großzügige Zimmer, großes Bad, Balkon mit Trockenmöglichkeit für Wäsche. Essen perfekt!!!! Personal in allen Bereichen kompetent, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!!
Es gibt ein großes Boxspringbett, mehrere Kissenvariationen und auch zusätzliche Decken. Das Bad ist sehr großzügig und mit Pflegeprodukten, Haartrockner und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen!!!
Das Essen war sehr ansprechend an gerichtet, es gab eine große Auswahl an Gerichten, so das für Jeden Etwas dabei war. Das Restaurant war gemütlich, so dsa man sich wohlfühlen konnte.
Das Personal im ganzen Hotelbereich ist überaus freundlich, kompetent und hilsbereit. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt. Wir hatten an einem Tag Probleme mit der Zimmerkarte und kamen nicht ins Zimmer. Ein Anruf von dem Zimmermädchen und nach 10 Min. war schon Jemand vom Service da und hat das Problem behoben!
Die Fahrt vom Flughafen Jerez de la Frontera zum Hotel lag bei 1Std.45 Min. ( einziges Manko) Ausflugsziele sind in der Nähe z. B. Cadiz, Jerez de la Frontera, Tarifa oder auch die weißen Dörfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war gr0ß genug und es waren ausreichend Liegen vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Paul, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Kommentare, die wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben werden, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Gran Conil entschieden haben. Delfín Fresneda Stellvertretender Direktor Hipotels Gran Conil.