Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Design Top. Service Mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Design des Hotels ist sowohl innen, als auch außen sehr ansprechend. Jedoch ist die Organisation eher schlecht. Bei voller Ausladung ist der Poolbereich, als auch der Essensbereich sehr überfüllt und viel zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer. Klimaanlage funktioniert jedoch nur, wenn man im Zimmer ist. Dadurch ist es bei Ankunft natürlich immer sehr heiss im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu kleiner Frühstücks- und Abendessenbereich. Total unerfüllt. Bei Ankunft lange Warteschlangen vor weil jeder Gast seine Zimmernummer sagen musste. Unpünktliche Restaurantöffnung, wodurch die Schlange noch länger wurde. Viel Gedränge vor dem Buffet. Essen am Buffet war meist nicht aufgefüllt. Beim frühstück gab es oft keine Spiegeleier mehr. Es gab weder Seranoschinken, noch Lachs. Immer die selbe Wurst. Im allgemeinen nicht abwechslungsreich und eher ein einfaches Buffet. Im Vergleich zum angrenzenden 5 Sterne Hotel ist es auf keinen Fall nur ein Stern schlechter. Im Vergleich eher 3 Sterne würdig.


    Service
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen waren die Kellner/innen beim Frühstück und Abendessen eher unmotiviert und nicht dem Gast zugewand. Kellner Nelson war meist pampig und schnell genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Mitten drin, statt nur dabei. Hotel liegt direkt hinter dem Megapark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Jessica, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Lage und das moderne Design unseres Hotels zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten, die Sie in Bezug auf unseren Service hatten. Zu Ihrer Bemerkung über die Klimaanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit August eine Einstellung eingeführt haben, bei der die Klimaanlage auf Standby mit einer programmierten Höchsttemperatur bleibt, um extreme Hitze in den Zimmern zu vermeiden. Dies wurde eingeführt, um einen Zusammenbruch des Systems aufgrund einer hohen Nachfrage zu vermeiden. Solange alle Fenster geschlossen sind, bleibt das System in Betrieb und garantiert eine Durchschnittstemperatur von 27ºC. Es stimmt, dass diese Einstellung einen kleinen Kontrast erzeugen kann, wenn die Gemeinschaftsräume kühler sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, denn wir bemühen uns um ein Gleichgewicht, das Komfort und Nachhaltigkeit gewährleistet. Wir sind aufrichtig besorgt über Ihre Erfahrungen mit unserem Serviceteam und unserem gastronomischen Angebot. Seien Sie versichert, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um unmotivierte Verhaltensweisen und Probleme in unserem Restaurant zu beseitigen. Wir bemühen uns ständig um einen qualitativ hochwertigen Service und ein abwechslungsreiches und zufriedenstellendes Restauranterlebnis. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, dies bei einem zukünftigen Besuch unter Beweis zu stellen. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch entscheiden, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare