- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Außen- und Poolanlage an sich ist sehr gut, aber die Lage ist leider sehr schlecht. 20 Meter neben dem Megapark und niemand der Bewerter/innen will was gehört haben? Auf Basis der früheren Bewertungen, dass man angeblich davon nichts hört, hatten wir uns für das Hotel entschieden.
Zum Lärm des Megaparks, dem "normalen" ständigen Straßenlärm und dem täglichen Müll- und Flaschencontainerleeren um 7 Uhr morgens kam noch ein dauerhaftes Klopfgeräusch aus der Wand oder Decke, das rund um die Uhr anhielt auch nachts. Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich. Möglicherweise kam das von der raumlufttechnischen Anlage auf dem Dach, da wir in der obersten Etage gewohnt haben. Es ließ sich nicht lokalisieren. Die Klimaanlage war es jedenfalls nicht. Bis auf den Lärm, der leider eine zentrale Rolle spielte, war die Junior-Suite sehr gut ausgestattet. Sehr geräumig und modern. Alles sehr sauber. Der Zimmerservice hat tadellos funktioniert.
Das Essen war gut und auch weitgehend abwechslungsreich. Die beiden Speisesääle wirkten etwas steril, aber sehr sauber. Es ist ein großes Hotel und da ist natürlich viel los.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend. Bestellungen wurden schnell serviert.
Lärm und Ballermann bestimmen die Umgebung. Das kann auch die sehr schöne Außen- und Poolanlage sowie das gute Hotel leider nicht wettmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandene Bereiche sind alle gut, Unterhaltung gab es auch. Die Showprogramme waren wirklich sehr gut, wurden aber leider nur wenig besucht, was vor allem für die Künstler sehr schade war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so detailliert mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie durch die Lärmbelästigung während Ihres Aufenthalts beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung, der Sauberkeit und des freundlichen Service freut uns sehr und wir sind dankbar, dass Sie diese Aspekte positiv hervorgehoben haben. Bezüglich des Lärms werden wir Ihre Hinweise intern weitergeben, um Lösungen zu finden und die Qualität Ihres Aufenthalts zu verbessern. Ihre Rückmeldung zur Gastronomie und den Unterhaltungsangeboten nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese Bereiche überprüfen, um unseren Gästen auch hier ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare