- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großer imposanter Hotelkomplex in guter Lage . Leider ist durch die größe des Hotels ein großer Lärmpegel hauptsächlich im Barbereich der offen ist und durch alle Stockwerke hallt ,in den Zimmern hört man aber nichts. Was uns gestört hat das die Fahhradfahrer trotz Verbot ihre Fährräder im Aufzug mit auf das Zimmer genommen haben trotz großem Fahhradkeller, dadurch wurden die Aufzüge hauptsächlich morgens blockiert. Wir hatten ein gutes Angebot deshalb haben wir das Hotel gebucht und haben uns trotz allem auch wohlgefühlt,Die Zimmerreinigung war einwandfrei und unaufdringlich. Wem die Kritikpunkte nichts ausmachen ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben uns in den 7 Tagen mit den Gegebenheiten arrangiert ob wir nochmal kommen wissen wir noch nicht wir können uns vorstellen wenn das Hotel nicht ausgebucht ist das es dann womöglich etwas entspannter ist.
Das Standard Doppelzimmer ist zur Strasse es ist sehr groß und gut ausgestattet Lärm hört man nicht . Klimaanlage/ Heizung funktioniert sehr gut.Das Bad ist sehr groß und hat genügend Ablagefläche der Fön fuktioniert auch gut. Die Dusche war sehr angenehm. Viele Schränke mit genügend Kleiderbügel und Ablageflächen. Sehr sauber und alles noch neuwertig. Betten sehr gut.
Das Essen war sehr gut und hochwertig es gab sehr viel Auswahl und viele Stadionen. Leider war die Atmosphäre im Restaurantbereich eine Katastrophe die Tische sind so eng gestellt das die Kellner beim neu eindecken mit ihrem Hinterteil fast auf meinem Teller gessesen haben. Der Geräuschpegel war sehr hoch etwas besser war es im Wintergarten aber es war immer schwer einen Tisch zu bekommen egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Beim Essen holen musste man aufpassen das man nicht über die vielen Menschen stolpert die kreuz und quer an den Stationen herumgelaufen sind. Viel zu wenig Platz für soviele Gäste. Das Buffet wurde immer zügig aufgefüllt und man wurde 15 Minuten vor Schluß darauf aufmerksam gemacht das abgeräumt wird. Leider schmälert dies den Erholungswert im Urlaub.
Rezeption beim ein und auschecken ok mehr haben wir nicht gebraucht. Leider das grosse Manko des Hotels liegt im Restaurentbereich dort ist das Personal total überfodert mit der Menge der Gäste, man wird meistens ignoriert es ist schwierig eine Getränkebestellung abzugeben. Die Kellner/inen sind permanent damit beschäftig Tische abzuräumen und neu einzudecken da wird man auch schonmal abgewiesen keine Zeit dies verbreitet eine unangenehme Hektik während den Mahlzeiten. Beim Frühstück bekommt man normalerweise Kaffee in Thermoskannen auch das hat bei uns nur einmal geklappt aber es gibt Automaten zum selber holen. Freundlich waren nur wenige der Kellner und Kellnerinen. Auch an der Bar war eine permanente Hektik unter dem Personal die absolut nicht nötig war.
Nahe dem Flughafen und Palma alles mit Bus oder Mietwagen gut zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere hinsichtlich des Lärmpegels und des Servicebereichs. Ihre Anmerkungen zur Handhabung der Fahrräder und der allgemeinen Servicequalität nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Kommentare zum Frühstücksbereich und dem Verhalten des Personals sind uns wichtig und werden berücksichtigt. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare