Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gehobenes Hotel für anspruchsvolle Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im gepflegten Außenbereich ist alles weiträumig und großzügig gestaltet. An mehreren Stellen befinden sich alte Olivenbäume, die das mediterrane Ambiente unterstreichen. Im Inneren des Hotels finden sich Marmor und helles Holz. Alles sehr hochwertig wirkend und gut gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit großem verglastem Balkon. Die Matratzen sind komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Geräuschdämmung ist sehr gut, weder von außen noch von innen findet bei geschlossener Balkontür eine Geräuschbelästigung statt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von englisch bis kontinental, mit spanischen Akzenten, ist das Frühstücksangebot sehr wertig und lecker. Das Abendessen ist sehr vielfältig. Der Fisch ist z.T zu durch. Rind und Schwein gut aber nicht ganz optimal. Das Gemüse ist hervorragend, ebenso die Salate. Die Desserts werden lecker und kreativ präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice ist vorbildlich. Das Personal ist generell sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet sind die Servicemitarbeiter sehr locker und sehr aufmerksam. Das Abendessen mit zwei Schichten ist vermutlich für die Mitarbeiter etwas herausfordernder. Sie sind da gefühlt weniger freundlich als morgens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Ballermann und den Vergnügungszentren der Playa de Palma haben Vor- und Nachteile, je nach Geschmack.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm ist ansprechend. Die Poolanlage ist gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma so detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem gepflegten Außenbereich, der hochwertigen Gestaltung des Hotels sowie dem freundlichen und aufmerksamen Service rundum zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Sie das Zimmer, die Ruhe trotz der zentralen Lage und die Qualität unseres gastronomischen Angebots so positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkung zum Abendservice nehmen wir aufmerksam auf und geben sie gerne an unser Team weiter, um hier mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare