Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Großes, modernes Hotel, Gastronomie enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes, sauberes Hotel. Sehr groß, daher eher anonyme Atmosphäre. Im Frühjahr sehr viele Radfahrer, die teilweise Ihr Rad mit aufs Zimmer nehmen und sogar über die Flure fahren. Großes Manko ist das Restaurant, da morgens und abends sehr voll, laut und ungemütlich, dazu z.T. lange Schlangen an den Buffets. Qualität und Auswahl auch nur durchwachsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, modern, trotzdem zweckmäßig. Viele praktische Details, dazu ein schönes Bad und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Echt nicht gut. Atmosphäre: es ist voll, laut, ungemütlich, wuselig, zum Teil sehr eng. Dazu lange Schlangen; morgens vor allem an der einzigen Brot- und Brötchentheke und bei den Spiegeleiern, abends meist am viel zu kleinen Salatbuffet. Auch die Auswahl und Qualität mit Schwächen: morgens zwar viele süße und warme Speisen, aber kaum Auswahl an Wurst und Käse. Dazu die Säfte sehr dünn, fast wie gefärbtes Zuckerwasser. Abends die warmen Speisen teilweise kalt, dazu Fisch und Fleisch vom Grill trocken, weil "totgegrillt". Insgesamt waren wir so enttäuscht, dass wir abends die umliegenden Restaurants aufgesucht haben, um in gemütlicher Atmosphäre gute und heiße Speisen zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Zumeist freundliches und hilfsbereites Personal, dazu eine gute Zimmerpflege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 2. Reihe, hinter dem Megapark. Im Frühjahr Baulärm, da der Megapark für die Saison vorbereitet wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Umgebung bietet genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck bewerten. Unser Team ist immer darauf aus, einen möglichst besten Standart zu bieten, und wir bedauern es umso mehr, dass Sie nicht zufrieden waren, hauptsächlich in Bezug auf die Gastronomie. Das Essen und die Atmosphäre sind ein wichtiger Punkt für den Urlaub, und es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren und ausser Haus zu Abend essen gingen. Ihre Kritik wird an unser Team, insbesondere an die zuständigen Abteilungen wie Küche und Service weitergeleitet, damit wir für die Zukunft diese Punkte verbessern können. Vielen Dank. Hipotels Hotels & Resorts bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hipotels Gran Playa de Palma und wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem erneuten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare