- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel,was aber leider an der Qualität in den vergangenen Jahren weiter sinkt.Die Rezeption hat uns nicht informiert das unser Zimmer fertig ist.Es war dann 13.30 Uhr als wir gefragt haben.Frühstücks Saal sehr voll ,wenn man 1-1,5 Stunden vor Schließung geht.Kaffeeautomaten dann häufig leer und vieles wird nicht mehr oder zeitnah aufgefüllt.Schade die ersten Jahre waren TOP.
Im Poolbereich an den Liegen, konnte man selten etwas bestellen. Frühstück Service überfordert mit den Andrang von Gästen.
Lage sehr gut,Anfahrt auch schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dieter Im Namen der Direktion bedanken wir uns, dass Sie schon öfter unser Hotel besucht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal Gründe zur Beanstandung hatten, und wir weden diese als Anlass nehmen, den Ablauf und den Service, besonders im Speisesaal zu genauer zu überprüfen und zu korrigieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, das selbstverständlich an die jeweiligen Departments weitergeleitet werden. Wir werden unser Bestes geben, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder optimal zufrieden stellen können. Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen Ihr Team Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare