- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein gutes Hotel, und eigentlich zu empfehlen, wenn es das Chaos bei den Mahlzeiten nicht gegeben hätte. Wir waren vor einigen Jahren schon mal da und hatten damals einen sehr guten Eindruck. Ich würde es zur Zeit nicht wieder buchen.
Sauber und es wurde täglich gereinigt.
Essen war eine katastrophe. Wir waren in der 2. Tour und es gab keine gedeckten Tische. Die Tische waren nicht abgeräumt und wir mussten lange auf sauberes Geschirr warten. Wir waren schon in vielen Hotels abers so was haben wir noch nicht gehabt. Einfach nur chaotisch und dabei war es egal ob Frühstück oder Abendessen. Das Essen war alles nur tot gebraten und dabei gab es durchaus eine gute Auswahl an Gerichten.
Gut
Die Lage sollte jeden bekannt sein, wenn man das Hotel bucht. Hinterm Megapark, was im November geschlossen ist. Alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmerreinigung sowie den allgemeinen Service als positiv wahrgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Eindruck vom gastronomischen Bereich diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und intern mit dem entsprechenden Team besprechen werden, um die Abläufe beim Service während der Stoßzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Gelegenheit geben, Sie mit einer durchweg gelungenen Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare