Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024
Hier ist noch sehr viel potenzial nach oben. Der Service war mal viel besser.
2,8 / 6

Allgemein

Sehr lange Warteschlange beim essen, man muss sich 15 bis 20 Minuten vorher anstellen um einen vernünftigen Platz zu bekommen. Es ist nicht möglich einen Tisch im Restaurant zum Geburtstag zu reservieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite gebucht und das Zimmer war tadellos.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bedienung im Restaurant sehr unfreundlich, es gibt nur wenige freundliche Mitarbeiter im Restaurant man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein, eine Woche waren wir hier und wurden beim Abräumen nicht einmal gefragt ob es geschmeckt hat. Mitarbeiter in der Bar sind freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Hier gibt es keinen Service. Putzfrauen sind am freundlichsten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten im Restaurant und die Unannehmlichkeiten bei der Tischreservierung. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren und die Freundlichkeit des Barpersonals zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von den Verbesserungen in unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare