Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Geschlafen haben wir sehr gut in den Betten. Ungewöhnlich fanden wir, dass am Ostersonntag auf dem Frühstücksbuffet keine Osterdeko oder ein paar Ostereier oder -hasen zu finden waren. Auch die Auswahl ließ an diesem Morgen zu wünschen übrig. Wir verbringen jeden Jahr die Ostertage an der Playa de Palma und haben es noch nie erlebt, dass diese Feierlichkeit so gar nicht erkennbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind TOP, ebenso Pool, Spa-Bereich und Service.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr ruhige Atmosphäre in den Restaurants. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und konnten einen Tisch zum Abendessen reservieren. Somit war das sehr entspannt. Das Abräumen verläuft fast geräuschlos, keine Wagen mit dreckigem Geschirr die irgendwo stehen o.ä. Das Servicepersonal ist etwas zu bemüht die Tische abzuräumen. Das hat uns etwas gestört. Es wurde ständig um uns rumgewuselt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr zuvorkommend. Alles wurde schnellstens umgesetzt. Die Nachfrage, ob wir die Zimmer länger am Abreisetag nutzen können, wurde allerdings ohne nachzuschauen verneint.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Mitgebrachte alkoholische Getränke sind nicht gestattet. Andere Getränke in Plastikflaschen werden geduldet.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Megapark. Die Schinkenstraße erreicht man in 5 Minuten. Somit perfekt für Partyhungrige, die ein gutes Hotel bevorzugen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Catrin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit den Zimmern, dem Spa-Bereich und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie während der Osterzeit keine Osterdekorationen vorgefunden haben. Ihre Anmerkungen hierzu nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre in unseren Restaurants schätzen. Wir werden auch Ihre Kommentare zum Abräumen und der Bedienung weiterleiten, um den Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare