- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön und gepflegt Essen macht den guten Eindruck aber leider kaputt Wir würden daher leider nicht wiederkommen und empfehlen das Hotel nicht weiter
Der Service rund um das Restaurant ist eine komplette Katastrophe Viel zu wenig Personal Man steht ewig an um Abends überhaupt einen Platz im Essen Saal zu bekommen und sitzt dann dicht gedrängt dem Nachbarn auf dem Schoß und fühlt sich wie in einer Kantine Vom Essen mal ganz abgesehen , dass wirklich jeden Tag kalt war , keine gute und sehr wenig Auswahl für ein vier Sterne Haus und meistens zudem schon weg war wenn man kam. Die Platten waren ernsthaft jeden Tag leer Morgendliche Eier kommen aus der Tüte Müsli Auswahl mehr als dürftig Kellner völlig überfordert und daher nicht sehr freundlich. Man unterhält sich mit den anderen Gästen und die Meinung ist dahingehend sehr ähnlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur durch die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wie Sie aus den Kommentaren der großen Mehrheit unserer Gäste ersehen können, sind sie in diesem Bereich besonders zufrieden. Wir hoffen, dass Sie das HIPOTELs Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Subdirector HIPOTELS Gran Playa de Palma****