Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr schön, Essen leider eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön und gepflegt Essen macht den guten Eindruck aber leider kaputt Wir würden daher leider nicht wiederkommen und empfehlen das Hotel nicht weiter


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service rund um das Restaurant ist eine komplette Katastrophe Viel zu wenig Personal Man steht ewig an um Abends überhaupt einen Platz im Essen Saal zu bekommen und sitzt dann dicht gedrängt dem Nachbarn auf dem Schoß und fühlt sich wie in einer Kantine Vom Essen mal ganz abgesehen , dass wirklich jeden Tag kalt war , keine gute und sehr wenig Auswahl für ein vier Sterne Haus und meistens zudem schon weg war wenn man kam. Die Platten waren ernsthaft jeden Tag leer Morgendliche Eier kommen aus der Tüte Müsli Auswahl mehr als dürftig Kellner völlig überfordert und daher nicht sehr freundlich. Man unterhält sich mit den anderen Gästen und die Meinung ist dahingehend sehr ähnlich


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur durch die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wie Sie aus den Kommentaren der großen Mehrheit unserer Gäste ersehen können, sind sie in diesem Bereich besonders zufrieden. Wir hoffen, dass Sie das HIPOTELs Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Subdirector HIPOTELS Gran Playa de Palma****