- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein gepflegtes,modernes Hotel in zentraler, jedoch dennoch ruhiger Lage. Die Zimmer sind geräumit und gut eingerichtet, das Essen ist sehr lecker.
Das Essen war von guter Qualität und sehr abwechslungsreich.
Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Hotel. Leider war bei unserer Ankunft die Klimaanlage im Zimmer defekt. Dies habe ich an der Rezeption gemeldet. Die Dame meinte jedoch, die Klimaanlage würde nicht funktionieren, wenn man sich nicht im Zimmer befinden würde und es könne 20 Minuten dauern, bis sie kühlen würde. Völliger Blödsinn! Als nach längerem Aufenthalt im Zimmer die Klimaanlage immer noch nicht funktionierte, meldete ich mich erneut an der Rezeption. Dort erhielt ich die Antwort, daß sich jemand um die Klimaanlage kümmern würde. Paco, der Herr an der Rezeption, kam mit in unser Zimmer und teilte mir mit, daß die Klimaanlage nicht auf Automatik stehen dürfe, bekam sie dann jedoch auch nicht ans laufen. Wir warteten wiederum längere Zeit und niemand erschien, um die Klimaanlage zu reparieren. Die Temperatur in unserem Zimmer stieg immer mehr an. Wiederum ging ich zur Rezeption und Paco teilte mir mit, der Techniker würde gleich kommen. Gegen 20.30 Uhr! war es dann endlich soweit. Leider bekam der Techniker die Klimaanlage auch nicht zum kühlen und meinte, er müsse ein Ersatzteil besorgen, es würde 5 Minuten dauern, wir könnten solange fortgehen, wir brauchten nicht im Zimmer zu warten. Wir sind daraufhin in die Bar etwas trinken gegangen. Als wir um 21.30 Uhr ins Zimmer zurückkehrten war alles unverändert. Nichts war passiert. Der Techniker hatte ein Thermometer aufgestellt, die Temparatur in unserem Zimmer betrug mittlerweile 26,7 Grad!!! So bin ich wieder an die Rezeption zu Paco gegangen und habe um ein anderes Zimmer gebeten. Die Antwort Paco von Paco lautete: ich habe keins frei! Ich meinte dazu: dann werden wir in ein anderes Hotel umziehen. Plötzlich hatte Paco dann doch ein anderes Zimmer für uns frei und wir konnten umziehen. Keiner hat uns mit dem Gepäck beim Umzug in das neue Zimmer geholfen, niemand hat sich bei uns entschuldigt, geschweige uns z.B. auf ein kostenloses Getränk eingeladen. Es kann immer mal was nicht funktionieren, aber wir müssen uns nicht für dumm verkaufen und belügen lassen. Das hat uns sehr verärgert und wir werden unseren nächsten Urlaub auf Mallorca in einem anderen Hotel verbringen. Bei der Abreise fragte auch niemand, wie es uns gefallen hat. Das finde ich auch sehr schade, ist vermutlich für das Personal uninteressant. Das Hotel ist ansonsten sehr schön, sauber und das Essen ist sehr gut. Schade dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Arnold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Arnold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage und den Service, den Sie erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die mangelnde Aufmerksamkeit für Ihr Problem mit der Klimaanlage. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Abläufe und die Ausbildung unseres Personals überprüfen, um zu verhindern, dass sich ähnliche Situationen wiederholen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen werden, um unseren Service und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Einrichtungen, Sauberkeit und Küche. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Umfeld zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Sollten Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit Ihr nächster Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare