Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in Strandnähe. Gut gelegen um Ausflüge zu machen. Im November ruhig, da der Megapark bereits geschlossen ist. Es wurde überall immer gut gereinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Schöner Ausblick vom 5. Stock. Nur der Megapark ist nicht so schön. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett war sehr bequem, schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Sehr großer Balkon mit 2 Liegen, einem Tisch und 2 Stühlen. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir zufrieden. Leider wurde das Fleisch und der Fisch oft totgebraten und war trocken. Es kam aber immer darauf an, wer in der Küche stand. Bei manchen war es super und bei manchen trocken und manchmal auch verbrannt. Genau das Gleiche morgens beim Omelett. Es musste öfter mal neu gemacht werden, da es zu langer in der Pfanne war und somit verbrannt war. Der Nachtisch war jeden Tag sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang als wir angekommen sind. Das Zimmer war noch nicht fertig, und wir wurden von der Rezeption angerufen als es fertig war. Das Personal abends im Restaurant war freundlich, aber total überfordert. Wir haben sehr oft sehr lange auf Getränke warten müssen, weil der Ansturm um 18 Uhr auf das Restaurant vom Personal nicht bewältigt werden konnte. Man konnte aber auch nicht später kommen, da man dann keinen Tisch mehr bekommen hat. In unserer letzten Woche war einer der Fahrstühle defekt ( Türen gingen nicht mehr zu öffnen). Der Fahrstuhl ist einfach immer weiter gefahren ohne dass sich die Türen geöffnet haben. Das Problem war an der Rezeption bekannt und die Antwort von dem Herrn war, dass das Hotel in einer Woche schließt und der Fahrstuhl dann repariert wird. Gesperrt wurde er aber nicht, sodass noch mehr Gäste hängen geblieben sind. Bei unserer Abreise hat der Weckdienst nicht funktioniert, angeblich wurden wir 2x angerufen, aber wir hatten ein Glück unseren Wecker im Handy gestellt, denn angerufen wurden wir von niemanden. Der Herr an der Rezeption bei unserer Abreise war sehr unfreundlich, kein Bitte oder Danke, keine Auf Wiedersehen oder gute Heimreise, er war absolut genervt, dass so viele Gäste auf einmal auschecken wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Flughafennähe. Mit dem Transferbus ca. 30 Minuten, mit dem Taxi knapp 10 Minuten. Vor dem Hotel fährt der Bus nach Palma ca. alle 10 Minuten und kostet 2 Euro pro Person. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Schwimmbad, ein Whirpool, eine Dampfsauna und eine Sauna. Wir haben es regelmäßig besucht, und es hat uns immer gut gefallen. Animation abends hat uns eher nicht zugesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:6