- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit viel Platz, an Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal gibt es keinen Grund zum meckern. Das Liegendebakel wenn man guten Platz haben will muss man vor 8 Uhr Handtücher legen, bekommt auch noch später Platz/ Liege aber von uns nicht geeignet wollen Schatten und Pool Nähe, sonst große Poolanlage, Fliesen am Pool sind rutschig.
Alle neuwertig nur das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig gab auch keinen Abzug in der Toilette nur mit Glastür. Hervor zu heben der große Balkon mit Sicht auf Pool und seitlichen Meerblick bei geschlossenen Fenster nichts von Partymeile zu hören. Ganze Hotel ist recht großzügig von den Platzverhältnissen modern teilweise stilistisch.
Frühstück war gut nur Abendessen ist nicht 4 Sterne. Abendbuffet viel Auswahl aber sehr mäßige Qualität Paella ist nicht genießbar, Kalbsfilet wie Schuhsohle, Fisch und Scampies teils roh, live cooking scheint kein Fachpersonal zu sein. An einem Abend wurden unsere Getränke einfach weg geräumt, wie wir unseren Nachtisch geholt haben. Wenn man leere Gläser hatte wurde nie nach gefragt ob man noch was trinken wollt Nachbestellung war schwierig. Super ist die Heaven Rooftop Bar Playa de Palma Palace die man mit benutzen kann. Bars und Resteraunt Getränke zu fairen Preise
Wie schon erwähnt Servicekräfte alle sehr nett, freundliches und zuvorkommendes Personal Bademeister war immer zu einen Scherz aufgelegt.
Direkt am Megapark von dem man aber nicht viel mitbekommt Bushaltestelle direkt am Hotel, Strand in 5 Minuten zu erreichen. Wenn man Abends an der Strandpromenade schlendert ist sehr lebhaft aber das ist ja bekannt. Palma Mallorca mit dem Bus in ca. 20 Minuten zu erreichen Flughafen 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben nicht an Poolgym. teilgenommen sonst wurde nichts angeboten. Abendprogramm sehr spärlich in 14 Tage mehrmals wiederholt aber dafür in Hotelnähe viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast Frank, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere ausgezeichnete und abwechslungsreiche lokale und internationale Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Kommentare an den Küchenchef weiterleiten. Wir bedanken uns für alle Ihre Anmerkungen und Kommentare, uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, damit wir Sie mit positive Eindrücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Hipotels Gran Playa de Palma Team