Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Taipan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes, neueres Hotel mit Problemen beim Frühstüc
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, neu, sauber und gepflegt. Durchgängig freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Obwohl im Partyviertel (direkt hinter MegaPark) sehr ruhig (Zimmer zur Poolseite). Sehr schöne Bar auf der Dachterrasse im Partnerhotel Palace (auf dem gleichen Gelände). Preislich nicht günstig aber Preis-/Leistung passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist von der Auswahl und Qualität gut jedoch ist der Raum zu klein und es ist nicht immer möglich einen Platz zu finden. Auch funktioniert das auffüllen am Buffett nicht immer. Personal macht einen gestressten und hektischen Eindruck (kein Wunder bei mehr Gäste als Platz). Auch erinnert der Raum eher an eine Kantine als an ein Restaurant. Wir waren einmal am Abendbuffett da ist es besser (Frühstück bucht jeder, Abendessen nicht)


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung hat immer funktioniert - ohne Fehl und Tadel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine 10 km vom Flughafen entfernt, direkt hinter dem MegaPark. Bushaltestelle für mehrere Linien (auch Flughafenbus) vor dem Hotel oder in der Nähe. Mehr oder weniger im Partyviertel, dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wirklich sehr schöne Poolanlage - gepflegt und sauber mit ausreichend Liegstühlen. Wellnessbereich haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taipan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Taipan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes und gepflegtes Hotel sowie die ruhige Lage trotz der Nähe zum Partyviertel als positiv erlebt haben. Auch Ihr Lob an unser freundliches Team und die großzügigen Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zum Frühstücksbereich sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie die Situation als zu hektisch und den Raum als wenig einladend empfunden haben. Wir sind uns der Herausforderung in Stoßzeiten bewusst und arbeiten kontinuierlich daran, Abläufe und Kapazitäten besser aufeinander abzustimmen, damit unsere Gäste ihren Start in den Tag entspannt genießen können. Es ist schön zu hören, dass Sie das Abendbuffet positiver wahrgenommen haben und dass unsere Poolanlage sowie die Bar im benachbarten Palace Hotel bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einem rundum perfekten Frühstückserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare