Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Sehr gutes Hotel mit wenigen kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Für mich eine klare Empfehlung. Gehört zu den jetzt 2 Hotels an der Playa de Palma, die ich wieder besuchen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer (Standard-Doppelzimmer) und Bad waren sehr grosszügig. Modern, farblich neutral, gute Unterbringungsmöglichkeiten. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine große Auswahl. Sicher für fast jeden etwas. Leider war das Essen mitunter fast kalt. Auch bei der Fleischqualität gibt es manchmal Punktabzüge. Insgesamt aber waren wir noch zufrieden. Es wurde sehr auf Sauberkeit am Buffet geachtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Außenpools waren beide kalt. Unter 15 Grad. Einer der beiden wird im Winter beheizt. Es wäre besser, wenn er bis Mitte März wenigstens ein bisschen beheizt würde. Der Indoorpool ist beheizt, für mich und zu ernsthaftem Schwimmen zu warm und nicht so klein wie die Pfützen in einigen Nachbarhotels. Ich kenne nur ein Hotel in der Nachbarschaft, das einen größeren Indoorpool hat (20m). Zum ernsthaften Schwimmen bin ich halt auf den Außenpool ausgewichen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beatrix, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel zu den wenigen an der Playa de Palma zählen, die Sie gerne wieder besuchen würden – das ist für uns ein wunderbares Kompliment. Ihre lobenden Worte zu den großzügigen, modernen Zimmern und zur Atmosphäre wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise zur Temperatur und Qualität einzelner Speisen – wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und leiten sie an unser Küchenteam weiter, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch noch mehr zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare