- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und vor allem sauberes Hotel in direkter Strandlage. Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen, obwohl wir nicht zum feiern vor Ort waren
Tägliche Reinigung und es war sehr sauber. Klimaanlage stufenlos verstellbar. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt Bademantel 2€ am Tag extra Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann wäre eine Tempobox super, gab es die Jahre vorher wohl immer. Balkon zum Pool und Garten ruhig und bei geschlossener Tür kein Lärm.
Personal stets freundlich und bemüht. Teller werden schnell abgeräumt und Getränke serviert. Es gab abends zwei Essenszeiten um das Ganze etwas zu entzerren. Beim Essen gab es eine große Auswahl an Speisen, jeder findet dort etwas leckeres zu essen. Ab und an war das Essen zu kalt oder etwas geschmacklos, alles akzeptabel. Laut Stammgästen hat das Essen etwas nachgelassen über die Jahre. Uns hat es geschmeckt. Man kann beim Abendessen oder Frühstück drinnen oder draußen sitzen Abend Garderobe wurde nicht allen sehr ernst genommen, wenige mit Badelatschen und Badehose dort, dafür kann das Hotel nichts. Poolbar ist vorhanden und mittags auch Essen möglich (nicht genutzt)
Service sowohl in Punkto Zimmerreinigung, Rezeption und Restaurant Sehr gut und freundlich An der Rezeption wäre vielleicht ein Aufsteller mit Freizeitangeboten und Flyern ratsam zum stöbern
Fahrt vom Flughafen mit TUI Transfer 20 min. Das Hotel liegt direkt hinter dem Megapark und an der belebten Playa. Davon hat man allerdings vor Ort nicht viel mitbekommen. Am Strand können 2 Liegen und 1 Schirm für 18€ gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Innenpool (nicht benutzt) und ein Fitnessstudio. Im Garten gibt es zwei Pools, auch nur einen Abend genutzt und fanden Ihn sehr warm. Haben dann durch Zufall erfahren, dass es einen beheizten und einen ohne gibt. Da hätte man allerdings ein Schild anbringen können, oder vorab an der Info darüber informieren. Auch in diesem Hotel kommt man leider nicht an den Liegenbesetzern mit Handtuch vorbei. Das Spektakel ist ab 8 Uhr vom Balkon aus zu beobachten, Hotel toleriert es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Julia, im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels Gran Playa de Palma möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Kommentare danken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar. Wir nehmen sie zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Aktionen berücksichtigen. In Bezug auf Ihre Anregung bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Reservierung von Sonnenliegen zwar schon immer verboten war, aber nicht immer befolgt wurde. Seit einigen Wochen haben wir ein neues System eingeführt, das sowohl eine aktive Information unserer Gäste als auch eine ständige Überwachung der Einhaltung dieser Regel durch uns vorsieht. Im Moment zeigen diese Maßnahmen eine sehr gute Wirkung und werden von unseren Gästen sehr gut angenommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiterleiten, denn Ihre Wertschätzung ist eine Quelle der Inspiration, um weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wir werden immer für Sie da sein, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare