- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, sauberes Hotel in exzellenter Lage. Gute Erreichbarkeit vom Airport, schnell zum Strand und in die Stadt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Super Zimmer.
Super Ausstattung in der Junior Suite. Tolles Bad, bequemes Bett und große Terrasse mit Liegen. Das Zimmer war super sauber und das Bad mit Dusche + Wanne. WC war nochmal ein extra Raum.
Punktabzug in der Gastronomie, da das Abendessen im Vergleich zum Resteindruck des Hotels schon „schwächer“ war. Es war für jeden Geschmack was dabei, allerdings nichts besonderes. Das Fleisch wurde am Grill vorgebraten, daher teilweise schon sehr durch. Der Service am Abend war oftmals leider überfordert beim servieren der Getränke oder Abräumen von Teller. Hier muss man ehrlich sagen, waren die Wartezeiten sehr lange und ungenügend! Das Frühstück hingegen war sehr gut! Die Auswahl war sensationell, geschmacklich auch alles hervorragend. Einzig „negatives“, dass es erst ab 8Uhr Frühstück gab.
Hotel liegt nur 1min von der Strandpromenade, direkt hinter dem Megapark. Transferzeit per Taxi vom Flughafen ca 10min, Kosten ca 15€. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle, von dort aus per Bus bis nach Palma in die Innenstadt ca 20min, Kosten 2€/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier blieb kein Wunsch offen. Im Spa-Bereich ist die Sauna, Dampfbad, Pool, Massagedüsen nahezu ganztägig zu nutzen. Auch der Fitnessraum ist gut nutzbar für „Hobbysportler“. Sollte man den Kraftsport ernster nehmen, kommt man hier an seine Grenze und muss mit etwas Kreativität überzeugen, aber auch dies hat wunderbar funktioniert. Das tolle, direkt neben dem Fitness waren umkleiden, sodass man nach dem Sport vor Ort sich duschen, umziehen und in den Spa gehen konnte. Für Outdoor bietet das Hotel einen Fahrradverleih bspw an, aber auch Tischtennis und Billard ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast MD, wir möchten Ihnen im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels Gran Playa de Palma für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Kommentare herzlich danken. Es erfreut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es tut uns leid zu erfahren, dass wir in Bezug auf das Abendessen und den Service während des Essens nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um unsere Dienstleistungen in diesen Bereichen zu verbessern. Ihr Hinweis auf den späten Beginn des Frühstücks ist ebenfalls wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir auch hier flexibler gestalten können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, da sie uns helfen, uns weiterzuentwickeln und die Qualität unseres Services stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu übertreffen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare