Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Josef Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
5-Sterne in Cala Millor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geräumig, auf den ersten Blick vielleicht etwas altbacken, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Freundlicher Service. Bei Ankunft gleich Erfrischungsgetränk bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Balkon vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Die Klimaanlage läuft recht ruhig und man kann das Gebläse vom Bett aus steuern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbüfett. Der Raum für das Frühstück ist groß genug bemessen. Als ich dort war, war trotzdem keine besondere Geräuschkulisse zu vermerken, wie man es manchmal bei anderen Hotels hat.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand, aber man braucht nur drei Minuten zum Strand. Allerdings liegt das Hotel etwas am südlichen Ende von Cala Millor, zu den besten Plätzen am Strand muss man noch 200 Meter hoch gehen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem PKW ungefähr 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool mit Liegewiese und dazu Pool-Restaurant mit verschiedenen Angeboten für die Mittagspause. Das Wasser im Pool ist angenehm. Allerdings ist der Pool relativ flach. Man kann gut schwimmen, eine Fläche mit etwas mehr Tiefgang wäre aber gut. Fast jeden Abend eine Stunde Unterhaltung verschiedenster Art. Erst war ich skeptisch, aber was das Hotel zwischen 21.15 und 22.15 Uhr anbietet ist schon sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Josef Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unsere Annehmlichkeiten genossen haben und die Vorteile insbesondere der ruhigen Lage und der Weitläufigkeit der gesamten Anlage für sich als positiv empfunden haben. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste willkommen heissen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care