- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und strandnahes Hotel. Das Essen ist hervorragend. Auch in der Corona Zeit wird sehr auf die Hygienebedingen geachtet.
Das Zimmer ist eher auf "alt" getrimmt aber dennoch sehr sauber. Für uns waren die Betten ein wenig zu weich. Man ist ein wenig in de Matratze "versunken".
Ausgezeichnetes Essen. Jeden Abend gab es auch Fleisch und Fisch, den man sich braten lassen konnte. Den Lachs fände ich hervorragend. Zudem immer wechselndes Themenessen wie italienisch mit Pizza etc. Oder Mexikanisch mit Tortillas.
Ausgezeichneter Service. Die Koffer werden ins Zimmer gebracht. Wir hatten vor die Drachenhöhke zu besichtigen. Jedoch sind wir bereits einmal mit dem Bus umsonst hingefahren, weil an dem Tag dann nichts mehr frei war. Später wollten wir doch nochmal hin, aber wir hatten weder Kreditkarte für das online buchen, noch konnte man telefonisch reservieren. Auf Nachfrage bei de Rezpetion wurden für uns am nächsten Tag die Karten telefonisch reserviert. Das nenn ich Service :)
Der Strand befand sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen, dass es Ihnen bei uns im Hotel gut gefallen hat und Sie all das gefunden haben, was für Sie für einen Urlaub in angenehmer gepflegter Atmosphäre wichtig ist, Sie vor allem den guten Service und die angebotenen reichhaltigen Buffets genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa