- Unfallgefahr im Hallenbad durch herunter getretenes Gitter. - Lärmbelästigung durch Großbaustelle gegenüber des Hotels. - Fernsehbild verpixelt, teils gar keinen Empfang - Dusche lief nicht ab und drohte beim duschen über die Barriere ins Zimmer zu laufen - Waschbecken Porzellan gerissen - Möbel teil stark beschädigt ( Furnier 5cm stark abgerissen, teils starke Kitschen ) - ca. 50% der Fliesen im Außenbereich lose, gebrochen und ohne Fugmaterial. - Da das Fleisch für jeden Gast einzeln begraten / gegrillt wurde entstanden Wartezeiten für ein Stück Fleisch von stellenweise über 15 Minuten. Man stand also über 15 Minuten mit seinem Teller in der Hand wie an der Tafel und bettelte um ein Stück Fleisch. - Am Kaffeeautomaten gab es entkoffeinierten Kaffee. Wenn man diesen drückte kam nur braunes Wasser. Scheinbar keine passenden Bohnen in der Maschine. Über all diese Beanstandungen liegen Bilder und Videos vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hipotels Hipocampo Palace. Mehr Schein a |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel HIPOTELS Flamenco untergebracht werden konnten, weil dies zum Tag Ihrer Anreise noch nicht geöffnet hatte. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns sehr gerne an, denn sie hilft uns, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, dort, wo wir es können. Der Grossteil unserer Gäste fühlt sich bei uns sehr wohl und verbringt einen schönen Urlaub bei uns. Es tut uns sehr leid, wenn das in Ihrem Fall nicht so war. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care