Bewertung Hipocampo Palace Essen und Service im Restaurant war hervorragend!! Zimmer : 1) Terassentür (vom Wohnbereich) ging sehr schwer 2), Tür zum Schlafzimmer klemmte 3) Es regnete im Wohnzimmer rein 4) Der Fernseher im Wohnbereich ging nicht 5) Die Klimaanlage im Wohnbereich war sehr laut. Zwar wurden die Schäden behoben, jedoch bin ich nicht für Funktionalität der Suite verantwortlich!! Sauberkeit: 1) Bei Ankunft war die Gardine im Schlafzimmer schmutzig und musste getauscht werden 2) 2x wurden zwar die schmutzigen Handtücher entfernt aber keine neuen hingelegt 3) Wir haben neue (aber schmutzige) Handtücher erhalten 4) Unter den Betten war alles voller Staubflocken 5) Die Räume wurden nur oberflächig gewischt 6) Auf dem Balkon war nur ab und zu gewischt 7) Das Housekeeping hat die Tür zur Suite offen gelassen !?!?!?! Im Wellnessbereich funktionierten die Wasserdüsen und der Whirlpool nicht! Bei all den Problemen, die wir gemeldet haben, hat sich weder das Management noch die Direktion eingeschaltet. Das entspricht weder einem 5 Sternehotel noch den Ansprüchen des Unternehmens!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Golfreise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre insgesamt gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Punkten, Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, um den Service für unsere Gäste zu optimieren, denn das wichtigste ist uns Ihre vollste Zufriedenheit. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns im Hause begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care