- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon häufiger in diesem Hotel zu Gast. Wir haben jedesmal eine Suite gemietet. Als wir 2020 dort waren, haben wir einige unschöne Dinge in dieser Suite vorgefunden, die wir Reklamiert haben. Vier Jahre später, Februar 2024 sind all diese Dinge nicht repariert worden. Da sind 3 Sterne gerade angemessen, wenn da nicht der Hohe Preis gewesen wäre. Wir werden diese Anlage nicht mehr buchen. Schade, dass man sich nicht um den Gast kümmern muß! Die kommen ja sowieso von alleine. Warum diese Anlage so tolle Bewertungen bekommt, ist völlig unverständlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Nett und freundlich, aber geändert hat sich nichts im Nachhinein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl-heinz |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kark Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und Sie wieder HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor für Ihren Urlaub im Februar auf Mallorca gewählt haben. Wenn Sie schon häufiger bei uns waren, wissen Sie sehr genau, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir immer versuchen, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aber leider ist uns das nicht immer möglich, weil es nicht in unserer Hand liegt. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns gerne an. Und die meisten unserer Gäste sind nach wie vor sehr zufrieden bei uns, wie Sie an zahlreichen positiven Bewertungen sehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care