- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe über Holidaycheck gebucht und dort eine sehr ausführliche Bewertung des Hotels abgegeben. Wen es interessiert, der möge bitte dort nachschauen.
Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen aber funktionell und sauber. Ich habe gut geschlafen und bin eher ein Frühaufsteher. Deshalb hat mich das Gerödel auf dem Flur und im Nachbarzimmer ab 7:00 Uhr nicht sonderlich gestört.
Für ein 4-Sterne-Haus empfand ich die Vielfalt und den Geschmack der Speisen vom Buffett zum Frühstück und Abendessen sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt und auch auf Sauberkeit geachtet. Zum Valentinstag wurde nochmal besonders dekoriert. Mein Geburtstag wurde auch nicht vergessen. Es gab eine Flasche Weißwein aufs Zimmer und mein Tisch war zum Frühstück mit Kerze und Tischläufer geschmückt. Das Hotel kann sich die Gäste nicht aussuchen. So empfand ich ein chinesisches Paar als unangenehm, das mit Badeschlappen zum Frühstück ging, und der Mann legte seinen nackten Fuß unter seinen Hintern, sodass die Fußsohle genau auf mich zeigte. In Thailand wäre er dafür gesteinigt worden ;-) Oder Gäste stützen die Ellenbogen auf und führen den Kopf zur Gabel und halten das Messen in der Faust wie eine Waffe.
Der Service ist bemerkenswert. In meinem Bad lief das Wasser der Klospülung. Nur ca. 2 Stunden nach meiner Information an die Rezeption hat der Hausmeister das Problem behoben. Eines Abends war vor mir auf der Treppe zum Restaurant ein älteres Paar unter lauten Rufen gestürzt. Nur wenige Sekunden später war eine Dame von der Rezeption vor Ort und hat sich gekümmert. Das Reinigungspersonal und die Servicekräfte in Restaurant und Küche sind von ausgesuchter Freundlichkeit und anscheinend mit Freude bei der Arbeit.
Der Transfer vom Flughafen mit dem TUI-Bus dauerte etwas mehr eine Stunde. Außer Porto Christo fallen mir keine besonderen Ausflugsziele in der Nähe ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Hipotels Hipocampo Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen in den meisten Bereichen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unseren Service und unser gastronomisches Angebot sind für uns besonders erfreulich. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und ihre Bedürfnisse schnell und effizient erfüllt werden. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerzustände aufgreifen und sicherstellen, dass unsere Zimmer weiterhin funktionell und sauber sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Lage unseres Hotels am südlichen Ende des Strandes von Cala Millor bietet unseren Gästen eine idyllische Umgebung für Erholung und Aktivitäten gleichermaßen. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zum Naturschutzgebiet Punta de n'Amer sowie zu den Geschäften und Restaurants von Cala Millor genossen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare