Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Gutes Essen, aber Kantinen-Atmosphäre im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben keine unerwarteten Überraschungen erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Dafür sehr sauber und guter Service. Das Bett war für mich persönlich leider nicht bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Leider glich die Atmosphäre im Restaurant eher einer Kantine. Sehr eng, wenig Tageslicht und sehr laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war überaus freundlich und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Für einen Urlaub mit aktivem Kind war der Pool zu klein und zu uninteressant. Rutschen usw. gab es nicht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Da Hotel liegt am vorderen Strandabschnitt. Hier ist der Strand leider sehr felsig. Einige 100 m weiter Richtung Zentrum ist der Strand jedoch sandig und das Meer ohne Felsen begehbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das Castel ist immer einen Spaziergang wert. Ein Ausflug zu den Drachenhöhlen mit dem Boot ist ebenfalls sehr schön!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges und hochwertiges gastronomisches Angebot genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Verpflegung zu bieten, die ihren Erwartungen entspricht. Bezüglich der Atmosphäre im Restaurant bedauern wir, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Enge, des Tageslichts und der Lautstärke nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Auch danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer und dem Service. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Qualität unserer Zimmer zu verbessern und schätzen Ihre Hinweise sehr. Unser Team ist stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von den vorgenommenen Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare