Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit hellhörigen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gute Lage. Leider Abstriche bei den Zimmern, da sehr hellhörig. Einfach mal ausschlafen war leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört wirklich fast alles von den Nachbarn. Je nachdem, was man für eher rücksichtslose Exemplare neben sich wohnen hat, kann das ganz schön nervig werden. Vor allem nervig bei An- und Abreisen am frühen Morgen. Die Möbel waren älter, aber nicht abgenutzt. Die Betten waren nicht wirklich bequem. Die Matratze viel zu weich und nur ein dünnes, langes, hartes Kissen. Schade. Leider nicht viel Stauraum für alle Kleidungsstücke. Die Kleider von unserem Sohn mussten im Koffer bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und sehr fleißeiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut, nicht mitten im Trubel, aber nahe genug dran.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hätte mir gewünscht, gewisse Angebote regelmäßiger zu haben. So hätte ich Aqua-Gym gerne mehr als nur 1 Mal die Woche gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Hipocampo Playa mit uns teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Lärm in den Zimmern. Leider scheint es, dass trotz unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals der Komfort der Zimmer nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben, indem wir die Schallisolierung in den Zimmern verbessern, um eine ruhigere und entspannendere Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die hart arbeiten, um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, bestimmte Aktivitäten wie Wassergymnastik häufiger anzubieten, um ein abwechslungsreicheres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und stressfrei sein kann. Sollten Sie sich entschließen, wiederzukommen, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, damit wir dafür sorgen können, dass Ihre Unterkunft noch komfortabler wird. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder im HIPOTELS Hipocampo Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSHipocampoPlaya