Alle Bewertungen anzeigen
Peter Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Neues, nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein neues und auch kein schlechtes Hotel. ABER... Dies war nicht unserer gebuchtes Hotel, man hat uns einfach umgebucht,nachdem wir es am anderen Hotel erfahren haben, dann versucht mit einem 90 Euro Gutschein für Getränke abzutun. Nach dem wir das nicht akzeptierten, wurden sie mürrisch, ließen sich aber auch unsere geforderte Summe ein. Diese lag unterhalb von dem was u s gesetzlich hätte zugestanden hätte. Nur warum jetzt so eine schlechte Bewertung. Ganz einfach. Wir waren nicht die einzigen mit denen dies gemacht wurde. Und das sehe ich als Problem. Ein Hotel wird überbucht, um das leere zu füllen. Allen im nahen Umkreis stehen sicher 4,5 ggf sogar mehr Hotels von Hipotels. Und das was man mit anderen, die gleiches erlebt haben und in was für einer Vielzahl, ist dies dich nicht zu vertreten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Peter Klaus. Wir bedanken uns für Ihre allgemeine Einschätzung und die Zeit, die Sie aufgewendet haben. Es ist uns wichtig, unseren Arbeitsbereich zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem hoffen wir, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Viele Grüße vom Arbeitsteam und die Direktion. HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel #WeCare