- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine detaillierte Beschreibung möchte ich mir sparen, weil das bereits ausführlich von meinen Vorbewertern erfolgt ist. Nur so viel: Wer auf Sonne steht, sollte "Poolseite" buchen. Publikum: ganz überwiegend deutschsprachig und eher im fortgeschrittenen Seniorenalter.
Etwas klein, aber funktionell. Betten gut, bei Bedarf wird weichere Gelmatratze/zusätzliche Kissen bereitgestellt. Mobiliar etwas abgewohnt, aber immer noch eher hochwertig, Ablageflächen fehlen leider. Sauberkeit gut, Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt.... kostenfrei: WLAN (sehr gut), Kühlschrank. Safe.
Wir haben uns in den 3 Wochen immer auf das Abendessen gefreut, weil es unglaubliche Auswahl gab und immer von guter Qualität war. Auch das Ambiente im Essenssaal war ansprechend: blütenweiße Tischdecken, Stoffservietten und makellose Gläser sind Standard.
Überall wird "Service" und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Leider hatten wir ein kleines Problem mit einer Dame an der Rezeption, die glaubte, ihre (älteren) Gäste bevormunden zu müssen. Deshalb nur 5*.
Das Hotel liegt am südlichen Ende des ca. 2 km langen Sandstrandes, direkt am Meer und nur 100m bis zur wunderschönen Landzunge im Norden entfernt. Rechts geht`s zum Wandern, links an den Strand - so einfach ist das. Uns hat das richtig gut gefallen, gerade auch zu dieser frühlingshaften Jahreszeit, wo alles grünt und blüht. Auto- u. Fahrradvermietung in unmittelbarer Nähe verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dieser Jahreszeit gab es keine Animation (was sehr wohltuend war!). Fitnessraum und Indoor-Pool waren o.k. Alles andere mußte man in Eigenregie organisieren, was uns sehr entgegen kam. Jeden 2. Abend gab es ab 21:00 Uhr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Günter Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hipotels Hipocampo Playa. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie die Umgebung genießen konnten. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen und das Ambiente des Restaurants gut gefallen haben und dass Sie mit dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein kleines Problem mit einem Mitarbeiter an der Rezeption hatten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hipocampo Playa Team. #HipotelsWeCare