- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, vorallem die Zimmer sind sehr ungemütlich. Unerklärlich woher die extrem guten Hotelbewertungen kommen. Hotel hat erst seit ein paar Tagen auf und Fahrstuhl ist schon defekt. Liegen am Pool stehen dicht an dicht, Tische im Restaurant auch teilweise zu eng - Corona??
Altes Mobiliar, Fernseher hängt seitlich vom Bett - wer denkt sich das bitte aus. Bei Ankunft nicht wirklich sauber. Zusatzkissen und Decken im Schrank ohne Bezug. Obwohl das Hotel kaum ausgelastet ist, bekommt man offenbar eines der schlechtesten Zimmer zugeteilt und Zimmer bei Ankunft mittags angeblich noch nicht fertig - schlechter Service.
Geschmacklich gut, aber Buffet ständig leer und es wird zu spät nachgefüllt. Falsche oder gar keine Beschriftung der Speisen. Kuchen teilweise gefroren.
Personal ist überwiegend freundlich, aber zu wenig Personal im Restaurant, man wartet lange auf Getränke. Und anstatt dem Gast entgegenzukommen mit direktem Zimmerzugriff pocht man auf die Check in Zeit von 15 Uhr
Direkt Strandlage und man ist schnell im Ort. In der Nähe nach ca 10 Minuten auch Lidl/Mercadona mit günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie Ihrer Bewertung gewidmet haben. Es tut uns leid, dass es in einigen Punkten nicht nach Ihrem Geschmack war. Trotzdem versuchen wir dank Kommentaren wie Ihrem, uns in allen Aspekten zu verbessern. Erhalten Sie einen aufrichtigen Gruß vom gesamten Team des HIPOTELS Hipocampo Playa Hotels und der Direktion. Mit herzlichen Grüssen. Marías Serrano Subdirektorin. HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel CALA MILLOR