Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
steffjac (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
alles in allem ein gutes Hotel, mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schön gelegenes rel. kleines Hotel mit max 4 Etagen; schöne Poolanlage mit vielen Pflanzen und sauber angelegten Gärten


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr kleine Zimmer, wenig Sitzmöbel im Zimmer, Schrankeinteilung ungünstig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großes Problem: 2 Hauptessenszeiten abends gehören nicht in ein 4 sterne Hotel, teilweise lange wartezeiten bis man einen Tisch bekommt, auch beim Frühstück, da hier keine festen Tische reserviert werden; Buffetauswahl nicht so groß, oft sind die a-la-minute-gerichte vergriffen/ platten leer; viel Hektik im Speisensaal durch Gäste und Personal - kein gemütliches Essen möglich; Teller für Heißgerichte nicht vorgewärmt, Speisen werden bis man am Tisch ist schnell kalt; gute Flaschenweine sehr teuer, hauswein nicht trinkbar


    Service
  • Gut
  • an für sich sehr gut, Sprachkenntnisse der restaurant-bedienungen (deutsch) etwas dürftig, Rezeption sehr gut, wird alles direkt erledigt, auch wenn es Probleme gibt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fast direkte Strandlage, sehr ruhige Hotelanlage im März, sehr weit entfernt vom Zentrum von Puerto del Carmen (3km), nur kurze Einkaufsmeile in der Nähe des Hotels, viel Ramschware wird ort angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm orientiert sich an älteren Herrschaften, Bühnenshows und Sänger sind teilweise stark '' angestaubt''


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffjac
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast steffjac Danke sagen wir für diese ausführiche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns gut war. Durch das Einteilen der Essenszeiten verhindern wir das unnötige Anstehen am Restaurant-Eingang. Nicht zu verhindern ist, dass bei Stosszeiten eben doch kurz gewartet werden muss, aber länger als ein paar Minuten gehts auch bei uns nicht; auch an der Show-Küche wird so schnell wie möglich und auch bis zum Ende der Essenzeiten voller Service geleistet. Wir versichern, wir erfüllen eine stete Kontrolle dieser Arbeitsabläufe, werden aber immer auch an einer weiteren Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit Ihr Hipotels La Geria****