Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 4 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes gepflegtes Vier-Sterne-Hotel direkt an der Promenade des Strandes Pocillos. Das Haus wirkt nach seinem Teilumbau im Gastro-Bereich heller und luftiger, aber auch ein wenig steriler als zuvor. Insgesamt hat die Verjüngungskur dem Hotel gut getan.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung entspricht der Hotelkategorie, ihr Zustand ist im Allgemeinen gut. Zu bemängeln sind die geringen Ablagemöglichkeiten: die Nachttische sind klein und besitzen keine Schubkästen, deshalb liegen allerlei unverzichtbare Gegenstände ( Brillen, Handys, Ladegeräte ... ) ständig auf der einzigen Schreibtischplatte herum und vermitteln einen unaufgeräumten Zimmer-Eindruck. Offensichtlich werden die Lamellen der Klimaanlagen-Lüftungsschächte nicht oder zu selten gereinigt. Die Zimmer-Decke wies in diesem Bereich deutliche Graufärbung auf, das ist unhygienisch und in Jahreszeiten, in denen die Klimaanlage betrieben werden muß, gesundheitlich bedenklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot war vielseitig, abwechselungsreich und von guter Qualität. Zu bemängeln ist lediglich, dass gegrilltes Fleisch oft nicht den zu erwartenden Gar-Grad besaß ( zäh und hart )und gegrillter Fisch mitunter halbroh blieb. Das Angebot an frischem Obst war recht gut ( Melone, Kiwi, Papaya, Grapefruit, Äpfel, Bananen ). Die Atmosphäre in Speiseraum und Bar (abends ) litt allerdings darunter, dass das Hotel lediglich durch Aushänge in den Fahrstühlen auf eine angemessene Bekleidung hinweist, aber überhaupt nicht tätig wird, wenn Gäste Speisesaal oder abends die Bar in Badelatschen, Strandshorts und Achselshirts betreten. Das ist ein absolutes no-go !


    Service
  • Sehr gut
  • Das stets freundliche und umsichtige Personal in allen Hotel-Bereichen ist der größte aller Plus-Punkte dieses Hauses. Man hat jederzeit den Eindruck, dass alle Mitarbeiter und-innen gern in dem Hotel arbeiten und die Atmosphäre zwischen ihnen stimmt. Große Anerkennung dafür !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar ( Nähe zum Strand, kurze Transferzeiten zum Flughafen, Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten und Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln ). Die Geräuschbelästigung durch den Flugverkehr ist abhängig von der Windrichtung, nachts findet kein Flugverkehr statt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegte Poolanlage umrahmt von vielen Palmen und mit ca. 300 hochwertigen Liegen ausgestattet. Unterhaltung tagsüber nicht aufdringlich und meist akustisch akzeptabel. Im Gegensatz zur Abendanimation zwischen 21 und 22 Uhr: während die Auswahl der auftretenden Künstler ein für Hotel-Animation recht hohes Niveau besaß, grenzte die Lautstärke der Auftritte fast an Körperverletzung. Ein Gast maß eine Lautstärke von ca. 90 dB, das ist bei der geringen Deckenhöhe im Barbereich unverständlich und sollte korrigiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel Jörg, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hipotels La Geria**** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank auch für all Ihre Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reception Hipotels La Geria****