Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal La Geria schön, aber kein weiteres mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider wurden die Zimmer und Teile des Hotel in den letzten 4 Monaten renoviert und dies war leider während unserem Aufenthaltes leider noch merkbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nur 4 Sterne. Das Badezimmer wurde neu gemacht und wies einige Mängel auf. Falsch montierter Wasserhahn in der Dusche. Kalt war warm und warm war kalt. Unter dem Waschtisch tropfte es aus den Rohren. Die Terrasse, ebenfalls neu gemacht, war noch mit Bauschmutz verschmutzt. Weiterhin hat eine Leiste über der Tür gefehlt und die Klimaanlage funktionierte nicht. Dies alles wurde zwar innerhalb der ersten 24 Stunden repariert und beseitigt, allerdings an ein Ankommen war erstmal nicht zu denken. Positiv allerdings zu erwähnen waren die wirklich guten Matratzen. Schlafen konnte man gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht. Vorne weg gesagt, alles war immer frisch und ansprechend angerichtet. Zu allen Mahlzeiten Büffets mit live cooking . Leider waren gerade beim Frühstück die Fruchtsäfte sehr mit Wasser verdünnt, sowie der Kaffee aus dem Automat. Beim Abendessen fehlte das besondere . Mal ne frische Pasta live zubereitet wäre prima gewesen. Genauso am Galaabend, wenn man diesen so nennen mag ( es sollte ein spanischer Abend sein) ne frische Paella oder ein Serano Schinken der am Laib runter geschnitten wird, wäre sehr schön gewesen. Man fand aber immer was zu essen und die Speisen waren auch geschmacklich gut. Aber sie wiederholten sich immer wieder. Leider war beim Braten der Fleischsorten an der Live cooking Station immer mal das Fleisch zu roh oder nicht ganz durchgebraten( Hühnchen). Was der Koch sehr launisch und unfreundlich hinnahm. Die Atmosphäre im Restaurant empfand ich vor allem beim Abendessen sehr angenehm. Beim Frühstück war immer etwas mehr los. Aber jeder fand sehr schnell ein Plätzchen, egal bei welchen Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Sterne für den Service. Unseren Beschwerden wurden mit Bedauern angenommen und wirklich schnell erledigt. Weiterhin waren alle freundlich und nett. Immer mit einem Lächeln versehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gegenüber dem Strand und nur durch die Verbindungsstraße nach Puerto del Carmen getrennt. Dennoch ruhig. Fluglärm bekommt man mit, ist aber nicht störend. Einkaufsmöglichkeiten und eine Promenade zum abendlichen Bummeln vorhanden. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Sehr angenehm. Sämtliche Ausflugsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön angelegt. Leider empfand ich , wie viele andere auch, das Wasser sehr kalt. Liegen sind genügend da. Aber es ist eine allseits bekannte Krankheit, dass diese gerne reserviert werden und dann entweder gar nicht benutzt oder erst im Laufe des Tages. Unterhaltungsprogramm ist sehr dezent gehalten. Tagsüber immer ein paar Programmpunkte und am Abend immer ein Showprogramm. Den Wellnessbereich konnte man leider nicht benutzen. Dieser befand sich in der Umbauphase. Es gibt außerdem ein ansprechendes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hipotels La Geria ****