- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Hotelgröße, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, Essen, Animation und Lage sind gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb und trotzdem zentral. Es gehört zu den besseren Adressen in der Umgebung. Das Hotel engagiert sich für soziale und umweltrelevante Projekte, z. B. findet man im Außenbereich des Hotels eine Katzenfutterstation. Die Buchung und Durchführung über holidaycheck und neckermann erfolgten problemlos. Condor werde ich zukünftig versuchen zu meiden, der Service ist mega schlecht. Billigflieger sind nicht schlechter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan Christian Heinrich |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian Vielen dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Ihnen auch im nächsten Jahr wieder unser Engagement für Umwelt und Natur zeigen zu dürfen. Sonnige Grüsse & Frohe Festtage Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****

