Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Winter
Für ein 4* Hotel sehr viel Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt sehr nahe beim Flughafen. Es ist vieles neu gemacht und renoviert worden. Leider wurden die WCs für Gäste im Pòol und Bar Bereich nicht auf Behinderte umgebaut. Ich musste jedes Mal aufs Zimmer mit dem Rollstuhl um auf Toilette zu gehen! Handläufe fehlen fast im ganzen Hotel bei den Treppen. Auch ist im Ess und Barbereich keien Abhilfe der Schrägen geschaffen werden. Alleine hätte ich es nie geschafft zum Essen oder zur Bar zu kommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Renovierung der Zimmer sind die Toiletten immer noch sehr niedrig und man stößt mit den Knie an die Wand. Mit dem Rolltator und dem Rollstuhl kommt man kaum durch die Türen, gescheige denn auf den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut! Bis auf den SerranoSchicken der immer viel zu dick geschnitten ist. Ich habe diesen Nie mit dem Messer zerschneiden können. Die Frühstücksmesser sind leider stumpf und ich bekomme den Serrano schinken damit nicht geschnitten. Bzw. auch das Brot nicht! Das Abendessen war fast jeden Tag das Gleiche, es gab keien Abwechslung. Ich war vor 6 Jahren das letzte Mal im La Geria. Die gesammte Kochcrew war neu! Früher gab es einen italienischen oder französischen oder mexikanischen Abend. Der Fisch der vorbereitet war, wurde mit Soße ertränkt und der Fisch direkt an der Bratstation war leider selten durchgebraten bzw. trocken und nur lauwarm. Der Restaurante Bereich gleicht dem einer Kantine, oder Krankenhaus. Es gibt nichts mehr was an Lanzarote erinnert. Der Lanzarote Abend hat leider auch nichts mehr mit Lanzarote zu tun, ausser das man Bilder mit 2 lazarotinisch gekleideten Mädels machen kann. Zudem finde ich es nicht mehr so toll, dass die Männer am Abend zum Teil in kurzer Hose, ein Mann hatte jeden Abend ein kruze Hose (sah aus wie eine Unterhose und Unterhemd) im Speisesal erschien und auch die Direktorin (sehr jung) niemanden zurück wies. Einen Morgen kam einen junge Spanierin mit Bauchnabelpiercing und Sportbh ins Restaurante. Das ist für mich Campingplatz oder Ballermann Niveau und kein 4*Hotel! Darauf sollte in Zukunft wieder mehr geachtet werden!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles fussläufig zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung ist uns unglaublich wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Weise an Ihrer Sichtweise teilhaben lassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der eingeschränkten Barrierefreiheit erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Toiletten, Handläufen und Zugängen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Aspekte intern besprechen und prüfen, wie wir in Zukunft unsere Einrichtungen besser an die Bedürfnisse aller Gäste anpassen können. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie ist wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass die Abwechslung und die Qualität des Abendessens nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird direkt an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Zudem bedauern wir, dass das Ambiente im Restaurant sowie die Einhaltung der Kleiderordnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies sind wichtige Punkte, auf die wir künftig verstärkt achten werden. Trotz der genannten Punkte freut es uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorheben konnten, wie unsere Lage und das gute Frühstück. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und als Grundlage nutzen, um uns weiterzuentwickeln. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team Hipotels La Geria****