Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel das renoviert wurde.Täglicher Kampf um die Liegen am Pool.Die öffentlichen WC Anlagen werden sehr vernachlässigt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind insgesamt sauber, jedoch könnte die tägliche Reinigung gründlicher ausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und im Speisesaal ist gut, auch der Snackbarbereich ist sauber, wobei der Boden dort etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service für Getränke und Snacks gibt es manchmal Unklarheiten – mal wird am Tisch serviert, mal muss man sich selbst anstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist besonders für gehbehinderte Personen gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kalle, Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre ehrlichen Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit in den meisten Bereichen sowie die Renovierungen gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Bezüglich des Getränkeservices werden wir mit unserem Team daran arbeiten, die Abläufe klarer zu gestalten, damit unsere Gäste ein einheitliches und angenehmes Erlebnis haben. Auch Ihre Hinweise zur Gründlichkeit der Zimmerreinigung sowie zur Pflege der Böden im Snackbarbereich und der öffentlichen Sanitäranlagen nehmen wir sehr ernst – wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Am Pool versuchen wir stets, die Nutzung für alle Gäste so einfach und fair wie möglich zu gestalten, damit alle unsere Gäste die Zeit am und im Schwimmbad genießen können. Vielen Dank nochmals für Ihre Kommentare, die uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team des Hipotels La Geria ****